OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

lockerz

icon lockerz #1

Hallo Community,

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber ich habe mit einem Freund eine tolle Website entdeckt, Um Links zu sehen, musst du dich registrieren !

__________________________________________________________________________________

Was ist Lockerz ? :

Lockerz ist eine soziale Platform, wie twitter oder facebook. Man kann sich unterhalten, die neuesten Trends austauschen und natürlich Punkte verdienen.

__________________________________________________________________________________

Ist lockerz seriös?

Ja. lockerz ist seriös. Auf youtube und im Netzt gibt es hunderte Leute, die ihre Preise schon bekommen haben und dies auch public gemacht haben. Zudem ist die Seite durch amazon.com gesponsort. Wer genaueres lesen möchte, es gibt auch einen Wikipedia-Artikel darüber.

Wie verdiene ich Lockerz $?

Du musst dich einfach jeden Tag 1x einloggen und bekommst schon 2 Punkte. Zudem kannst du noch eine tägliche Frage beantworten, wie z.B. "Was isst du lieber, Eis oder Kuchen?" und bekommst wieder 2 Punkte.
Für knapp 100 Punkte bekommt man schon ein Xbox/PS3/PC-Game

Was kann ich mit Lockerz $ machen ? :

Mit den Lockerz $ könnt ihr Preise bekommen also die Punkte in Preise einlösen.
Wie z.B. ein Ipod Nano oder ein Mac Rechner oder ihr könnt diese auch verwenden um für wohltätige Zwecke zu spenden. Es gibt sehr viele Preise zum Kassieren nur
braucht man halt seine zeit bis man soviel Punkte hat.

Wie kann ich mich anmelden?

Du musst von einem bestehendem User von lockerz eingeladen werden.

Wer interesse an dieser Seite gefunden hat, der kann mir gerne eine PN mit seiner Mail schreiben und ich schicke euch dann den Invitekey.

MfG max.

icon #2

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
gibts schön längst hier
icon #3

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
was haben schneeballsysteme und datenfischer unter FUN zu suchen?
icon #4

NOT war lange da

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg