steam bug | #1 | |
__________________ |
|
Genesis ist offline |
steam bug | #1 | |
__________________ |
|
Genesis ist offline |
#2 | ||
Also, ich habe einen Steam bug entdeckt, immer wenn ich mein profil ansehen will bei community kommt so ein fenster wo ich mich anmelden muss, und wenn ich das mach passiert gar nix! was soll ich tun?? PS: video wird gleich eingefügt zum steam bug __________________ |
|
Genesis ist offline |
#3 | ||
ist mir nicht bekannt... da steht doch was von anmelden oder so , versuch das mal BTW: Hört mal auf mit den Doppelposts, Edit hilft! mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#4 | ||
gg , hier das vid schau selbst, aba qualy is net gut also da link http://www.youtube.com/watch?v=t2hC3zf1vXk __________________ |
|
Genesis ist offline |
#5 | ||
mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#6 | ||
gg thx, aba du hast keine ahnung was das is?? __________________ |
|
Genesis ist offline |
#7 | ||
ja kA geh doch mal auf steamcommunity.com und versuch dich dort anzumelden bzw. einzuloggen mfg Shazad^ |
|
jicx ist offline |
#8 | ||
irgentwo steht da was von anmelden oder registrieren.. da einfach nochmal dein Login und PW eingeben, dann müsste es laufen! mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#9 | ||
Zitat da einfach nochmal dein Login und PW eingeben, dann müsste es laufen! :schaden: wenn du das video gesehen hast!! hab ich ja gemacht __________________ |
|
Genesis ist offline |
#10 | ||
nein bei registrieren nicht da ^^ mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#11 | ||
aa, okay thx shazad es funzt jez, aba halt nur nich auf steam __________________ |
|
Genesis ist offline |
#12 | ||
np...aber so also auf der steamcommunity seite is es eh schneller weil bei mir wenn ich über steam gehe dann lädt es so sau lang deswegen mach ichs eh immer so mfg Shazad^ |
|
jicx ist offline |