Cebit 2010 Impressionen | #1 | |
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
Tagchen, heute war ich auf der Cebit und hab euch ein paar Bilder gemacht. Viel Spaß beim Durchklicken. endlich seh ich die Dinger auch mal in echt, durch unser Kaff sind die noch nicht durchgefahren hier nochmal mit Kamera und Google Logo Messebabes gabs kaum welche, dafür dann gleich 3 an einem Stand was zum?! hier seht ihr mich auch mal (der auf dem Bildschirm, net der komische Chinese da links ) was zum?! #2 man nehme 1x LED-Lampe, 1x Webcam, 1x Mikrofon und 1x Ventilator und baue alles zusammen...tadaaaa OldSchoolHack is everywhere, auch auf der Cebit wer viele Bildschirme haben möchte, braucht auch viele Kabel...aber soooo viele? Edelmäuse... ein weiteres Messebabe, diesmal im Lara Croft Stil muss man das verstehen? Ich dachte die Dinger nennen sich "USB-Hub" und sind nur ein paar cm groß. "USB Duplicator" hört sich zumindest besser an. man merkt gleich, wann man in der Zockerhalle angekommen ist die Rennspielfreaks kommen voll auf ihre Kosten, auch wenn sie keine Hinterreifen haben auch WoW Suchtis mussten nicht auf ihr Hobby verzichten :schaden: die Intel Extreme Masters World Championship war auch vor Ort. Schade dass ich keinen Aimbot dabei hatte, wäre sicher lustig geworden. Oder OldSchoolHack Flyer, wäre sicher DER Gag bei der Party gewesen. wer schon immer mal ne 3D Animation in einer Glaspyramide sehen wollte, da ist eine der DAU Bus, ein Bus voller dümmster anzunehmender User, und das auf der Cebit mit sowas lassen sich schnell Raubkopien vervielfältigen interessante Kugel, nur in meine Wohnung würd sie nicht passen aber sowas könnt ich mir gut vorstellen in meiner Wohnung, sieht auf jeden Fall stylisch aus ach schau an, schon wieder eine bekannte Seite Multitouch rocks so ein Spielzeug hät ich auch gern Quadcopter sind coole Dinger eine Glasscheibe als Bildschirm, auch ne nette Idee hier noch 2 Panoramas ein sau geiler "Wasserfall", Respekt an den Programmierer der Steuerung. <3 den kurzen Dialog mit meinem Kumpel "Stand da grad Kaffee 2.0?" "ja, da stand Kaffee 2.0" nochmal Kaffe 2.0, aber diesmal nicht von uns das Video Ein Dankeschön an dieser Stelle an meinen Kumpel, war ein geiler Tag. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |