OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

[B] Steam Accounts

icon [B] Steam Accounts #1

Hey,

ich wollte mal einen kleine Steam Account Verkauf hier von mir eröffnen! Falls jemand Interesse hat und ein Steam Account mit den gewünschten Spielen sucht bitte einfahc mal per PN anschreiben, dann können alle weiteren Details per ICQ oder so geklärt werden!
Der Tausch kann nach Wunsch auch über Knacker als Treuhand vollzogen werden, damit ihr nicht denkt, dass ich euch i-wie betrüge oder ähnliches
Euch sollte natürlich klar sein, dass es schwieriger ist an Account mit seltenen teuren Spielen dranzukommen, wie zb. MW2 oder ähnliche! Bei CS 1.6 & CSS sollte es jedoch keine Probleme geben!
Also wer Interesse hat einfach mal melden

MfG

icon #2

Euch sollte natürlich klar sein, dass es schwieriger ist an Account mit seltenen teuren Spielen dranzukommen, wie zb. MW2 oder ähnliche!

.... also geht man davon aus die sind gehackt und halten höchstwarscheinlich nicht lange

also sind die demnach auch billig....

MfG geddo  :schaden:
icon #3

also ich habe hier schon welche die über 2 jahre alt sind und somit auch nich zurückgechanged werden!
ich werde euch keine account geben die erst einen tag alt sind, so dass ihr "normalerweise" davon ausgehen könnt dass die save sind und nich zurückgechanged werden!
außerdem will ich ja jetzt keine 100ter euro dafür haben xD
icon #4

was kostet bei dir z.B acc mit cod6+l4d2
oder
valve pack

und gibst du garantie?

icon #5

kp..muss erstmal schauen ob ich die noch da habe...weil 2 accounts sind schon reserviert für nen kauf heut abend!
ansonsten sowas für 25€ per PSC vllt
icon #6

€25!?!?!??!
haha man bist du teuer xD

aber dann lebenslange garantie + weiswas ich was

icon #7

nein...also bis jez bin ich auch nur Steam Accounts mit CSS, HL2 Pack usw. losgeworden!
und da stimmten immer die preise...du musst ihn ja uach nicht für 25€ kaufen, man kann ja da sicherlich noch was am preis machen!
icon #8

also ich mein, 25 euro ist sowiso viiiiiel zu viel... ich verkauf ein acc mit valve pack für $5
^^

icon #9

ja das ist ja schön, aber ich hab halt leute die mehr dafür auch bezahlen
aber lass uns dafür jetzt nicht den thread kaputtschreiben ok?
wenn noch was diskutieren wills dann per PN und dann weiter per ICQ ok?
icon #10

alles klar hat sich für mich eigendlich geregelt kannst von mir accs kaufen und teurer verkaufen wennde willst

icon #11

rofl ich mach aufn p7 forum für JEDEN account 3-5$ ! egal welche spiele oben sind da die frisch gehackt sind und paar zurückgeholt werden also ist es mehr ein glücksspiel man setzt 2-3€ und kann ein acc im wert von 100 aufwärts zu 500 gewinnen und das is fair genug mehr als 10€ sollte man sowieso für nix gestohlernes bezahlen... so hat jeder was davon

icon #12

ich weiß nicht einerseits die armen die gehackt wurden...andererseits wen kümmerts das is ne hackseite
icon #13

joa neee....also mehr als 10€ werd ich dafür auch nicht ahben wollen hab ich mir mal so überlegt
naja die meisten die ich hier habe sind halt schon seit längerem gechanged also auch nicht genutzt in letzter zeit vom benutzer!
aber muss halt jeder selber schauen!
icon #14

und wenn wer mal so 2-3Euro accounts haben moechte egal ob 10-20-30spiele oben sind aba NICHT SAFE also gluecksspiel mehr :p dann guckt hier vorbei

http://project-7.net/forum/showthread.php?40574-%E2%96%88%E2%96%93%E2%96%92%E2%96%91%E2%98%86Prowler-STEAM-SHOP-%E2%98%86%E2%96%91%E2%96%91%E2%96%93%E2%96%88
icon #15

ja  klar...das is dann ein glücksspiel^^
aber ich werd dann euch welche geben wo man zu fast 100% sagen kann dass die save sind
icon #16

soo habe eine hand voll neuer accounts!
TF2 und MW2 sind acuh mal wieder vorhanden!

icon #17

Zitat von ShoTaXx
ich weiß nicht einerseits die armen die gehackt wurden...andererseits wen kümmerts das is ne hackseite

glaub mir, das mit dem mitleid & schlechtem gewissen verschwindet nach 1-2 inventsiver hackerei! *g*

icon #18

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Mein Acc wurde disabled warum auch immer. NICHT banned! Mal schaun wo ich nen neuen her bekomm... aber bezahlen wer ich nimmer. Hab ich bei meinem ersten acc gemacht und jetzt nichtmehr

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif