#41 | ||
Zitat von geddo 20,01€ =P mom mal... wieviel spiele sind auf dem Acc drauf ? |
|
LuckyShot ist offline |
#41 | ||
Zitat von geddo 20,01€ =P mom mal... wieviel spiele sind auf dem Acc drauf ? |
|
LuckyShot ist offline |
#42 | ||
net gezählt aber über 70 mw2 css und l4d2 haben mich intressiert umso mehr games umso besser einer will mir schon 100 euro dafür geben^^ man gibt es idioten __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo ist offline |
#43 | ||
ja die 3 Spiele interessieren mich auch nur... also du hast dem typen für knapp 21 € ungefähr 70 Spiele angekauft oder wie holy shit XD gleich ebayacc erstellen und wiederverkaufen XD |
|
LuckyShot ist offline |
#44 | ||
Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 1484 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
Ey, was willst du fürn acc. mit ca. 50-80 Games, wo mw2, css, lfd2, bc2 usw. drauf ist?! | |
Goli4thu$ ist offline |
#45 | ||
Zitat von LuckyShot ja die 3 Spiele interessieren mich auch nur... also du hast dem typen für knapp 21 € ungefähr 70 Spiele angekauft oder wie holy shit XD gleich ebayacc erstellen und wiederverkaufen XD ebay stinkt^^ also auf vielen foren bin ich einer der bekanntesten verkäufer die kommen zu mir nicht ich zu denen... verstehste? __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo ist offline |
#46 | ||
Der schreiber dieses Threads antwortet nicht so häufig und beantwortet komischer weise keine fragen zum Thema kosten... weder pm noch hier xD aber MW2, L4D2 und CSS wären die spiele die ich gerne hätte ^^ |
|
LuckyShot ist offline |
#47 | ||
äh vllt ist der offline? xD __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo ist offline |
#48 | ||
sehr lustig -.- ich hab ihm vor 4 Tagen die PM geschickt und zwichendurch kann er hier aber antworten ^^ schon klar xD mich immer als son vollpfosten hinstellen XDD du arsch du XDDD | |
LuckyShot ist offline |
#49 | ||
BOAH TOLL XD JETZT IST MEINE FRAGE WIEDER WEG ah egal ich schreib dem ne pm __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo ist offline |
#50 | ||
MUHUHAHAHAHAHA XDD | |
LuckyShot ist offline |