Benutzer-Bewertung:
|
@server07
Also: 1. Cool Story, Bro.
2. Du hast zum größten Teil nur Blödsinn geschrieben von dem du keine Ahnung hast.
Zitat von server07 Ich meine schon Hacker die Schaden anrichten. Cheater tun auch ein gewissen Schaden anrichten vorallem der Industire im . Wer würde sich ein kaufen (außer ihr hier alle) wo von sagen wir 80% Cheater Spielen? Ein Normaler Spieler nicht. Durch Game Hacks ensteht überhaupt kein Schaden in form des Geldes. Es verdierbt zwar den Leuten die nicht cheaten den Spaß aber mehr auch nicht. Wo soll da der Schaden entstehen? Alle die das Spiel wollen kaufen sich das Spiel, wenn man es frühzeitig kauft, trifft man auch nicht so schnell auf die Cheater.
Zitat von server07 Die meisten kennen das Spiel WarRock ist zwar jetzt ein schlechtes Beispiel jedoch in der Beta Phase wo nicht die Firma Gamerfirst die Hände drin hatte war es ein echt Gutes Spiel 2004/05 habe ich es gespielt (Alpha u. Beta) dort waren 0% Cheater warum?... WarRock ist ein sehr schlechter Beispiel, die sind selbst schuld wenn sie das Spiel schlecht programmieren und das falsche AntiCheat system nehmen. Es ist nicht nur relativ leicht WarRock zu hacken sondern kann man sogar dort sowas wie Jumphack machen, in welchen guten Spiel ist es möglich einen Jumphack zu machen? Es ist nicht mal in CSS möglich obwohl es sogar fast open source ist. Und als AntiCheat, hätten sie nicht HackShild nehmen sollen sonden was besseres, wie z.B. GameGaurd, GameGaurd ist etwas schwerer umzugehen.
Zitat von server07 Weil es einfach gemacht hat und alles Superlief sowie Serverseits und auch Spielerseits. Verstehst du überhaupt über was du redest? Ich glaube eh nicht.
Zitat von server07 Würden es weniger Cheater geben so würden es viel bessere mit bessere Qualität geben da die Spieleindustire weniger Geld und investiert muss um das Spiel an sich sicherer zu machen (gegen leute wie ihr).
Noch eine Behauptung vom Mond?
Zitat von server07 Hierzu an die die Cheats Programmieren: Würdet ihr mit den Firmen zusammen arbeiten die Spiele Prgrammieren und die Zeit sinnvoll nutzen statt für mich unötigen (shit) zu Programmieren könntet ihr in Firmen wie RockstarGames oder auch kleinen Firmen wie PopCap Games mehr erreichen als hier in der sogenannten Schwarzen Prgrammierer Reihen. Am Ende hast du wirklich bewiesen, dass du keine Ahnung hast. Um ein Spiel zu machen, muss man erst mal viel Geld reinstecken und wenn sich das Spiel danach nicht verkauft, hat man verloren. Lies mal das Um Links zu sehen, musst du dich registrieren. Und was glaubst du, wie viel Leute kommen in die großen Firmen rein? Und wie viel Programmierer gibt es? Abgesehen davon hat nicht jeder spaß am Entwicklung eines Spiels, manche wollen nur ihre Fähigkeiten zeigen oder bloß zeigen was möglich ist.
Und übrigens, wegen schaden usw... Geh doch erst mal auf die ganzen Tracker und Archiv Seiten wo man per Torrent oder solchen Seiten wie Rapidshare und heul dort rum. Den durch die Raubkopien entsteht erst der richtiger Verlust. Oh, ich habe vergessen, du würdest niemals was gegen die ganzen Raubkopien machen, da du selbst die ganzen Spiele spielst... Auf deine Stelle würde ich einfach einen Hobby suchen, das was du hier machst bringt nichts und bevor du was beweisen willst, informiere dich erst mal.