#21 | ||
anscheind sind die Gutscheine auch erst gültig, wenn die Steam Deals vorbei sind, also bringt das Ganze eigentlich = 0 |
|
AldiSkill ist offline |
#21 | ||
anscheind sind die Gutscheine auch erst gültig, wenn die Steam Deals vorbei sind, also bringt das Ganze eigentlich = 0 |
|
AldiSkill ist offline |
#22 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Zitat von AldiSkill anscheind sind die Gutscheine auch erst gültig, wenn die Steam Deals vorbei sind, also bringt das Ganze eigentlich = 0 __________________ |
|
xst ist offline |
#23 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 454 Benutzer-Bewertung: 10 positiv
0 negativ
|
Zitat Holiday Sale 2011 Gift: Fallout Collection Includes 3 items: Fallout: A Post Nuclear Role Playing Game, Fallout 2: A Post Nuclear Role Playing Game, Fallout Tactics: Brotherhood of Steel Immerhin keine Kohle ! __________________ Zitat [16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack [16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt.. [16:44:58] <sMp> oh neine [16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre [16:45:11] <sMp> instaleave [16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack |
|
k1u ist offline |
#24 | ||
Zitat von xst Zitat von AldiSkill anscheind sind die Gutscheine auch erst gültig, wenn die Steam Deals vorbei sind, also bringt das Ganze eigentlich = 0 Klasse... |
|
AldiSkill ist offline |
#25 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Ist doch okay ich hab diesen Monat wieder nen Haufen Geld für Geschenke geblecht -_- und nach Berlin gehts Sylvester auchnoch __________________ |
|
xst ist offline |
#26 | ||
Anmeldungsdatum: Jun 2011 Beiträge: 490 Benutzer-Bewertung: 12 positiv
0 negativ
|
Woooooot Kohle ist eh das geilste __________________ |
|
Mantarochen ist offline |
#27 | ||
6 accounts 1x Kohle 1x Kohle 2x Kohle 1x Kohle 1x css besucherpass, 1x Kohle 1x hl2 + lost coast, 1x Kohle der letze hat mich glücklich gemacht xD Die 25% gutscheine die bekommt doch eh jeder also ich hab den immer mit drinnne gehabt...^^ denke ich mal der ist sowieso inclusive |
|
cino ist offline |
#28 | ||
Zitat von Tagchen, STEAM verschenkt im Moment Spiele (!) Einfach im STEAM Shop auf den großen Button klicken und der STEAM Gruppe beitreten. Anschließend auf Inventar anzeigen gehen und schauen ob man was bekommen hat. Funktioniert mit jedem Account auf dem irgendwas von Wert ist, also keine leeren Accounts. Ich hab grad eben Day of Defeat:Source bekommen...zwar nix dolles, aber immerhin Lässt sich traden und als Geschenk verschicken. Edit: zweiter Versuch mit nem anderen Account war ein 25% Gutschein :schaden: Viel Spaß beim Ausprobieren greetz KN4CK3R |
|
HardCoreFreak ist offline |
#29 | ||
ich find den button nicht -.- | |
Andi1604 ist offline |
#30 | ||
könnte mal jemand nen screen machen finde da nichts zum gruppe beitreten | |
Teras257 ist offline |
#31 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2010 Beiträge: 1131 Benutzer-Bewertung: 22 positiv
2 negativ
|
der beitrag ist 2jahre alt...bitte vorher schauen bevor man was postet! __________________ |
|
Lucky_Luke ist offline |
#32 | ||
lol fail also bekommt man nichts geschenkt-.- | |
Andi1604 ist offline |