#21 | ||
warum? die einzig richtige antwort ist und bleibt "weil wir es können". |
|
gibson.w ist offline |
#21 | ||
warum? die einzig richtige antwort ist und bleibt "weil wir es können". |
|
gibson.w ist offline |
#22 | ||
Anmeldungsdatum: Jun 2011 Beiträge: 490 Benutzer-Bewertung: 12 positiv
0 negativ
|
Zitat klar man kann in diesem leben schon bisschen verrückt werden,, umso stärker muss man werden und für rechte und fürs gute kämpfen,die welt wird sich nicht ändern weil man anfängt sich aufzugeben smile jeder tag ist ein geshchenk und ein tag an dem man anfängt die welt ändern zu können,,,aba man kann sich der masse auch hingeben und so wird die zukunft,,genug lebensformen brauchen unsere hilfe,ich werd erst aufgeben wenn ich sterbe smile so viel dazu,,danke für die antworten,,, Zitat Bring dich einfach um smile __________________ |
|
Mantarochen ist offline |
#23 | ||
selbstmord sry meine emozeit ist vorbei.nach genug familåren problemen drogenkonsum jeda bekannten art, haben mich kämpfer wieder hochgezogen,,, im schlimmsten fall dreh ich rad der schuldigen xDDD also nich wahllos,das leben ist krass aba wenn man jemand anderen schadet,muss man mit dem kontra rechnen ich kann daran nix ändern alle können das,wir sitzen alle in der gleichen kacke,,geht die welt unter überleben wohl nur die reichsten,,,, und unser universum zerreißt?,ja is pech aba warum?weil irgendwelche schlauen leute sagen das is so xDDD was für ne idioten das alles alleine so krass ist,hat ihn wohl noch niemand erzählt? unglaublich,,und was ist da draußen,wer? für mich laufen 80prozent emos auf der welt rum,,,,traurig aba wahr,,,ich find das leben geil richtig geil und dran zu basteln und daran zu denken was man daraus schaffen könnte,,das gibt mir kraft, meine katze die sich über freut draußen rumzulaufen,mich wieder sieht,ich sie unbezahlbar,,,, oda was denkt ihr so? |
|
DeR MaGiXy ist offline |
#24 | ||
Anmeldungsdatum: Jun 2011 Beiträge: 490 Benutzer-Bewertung: 12 positiv
0 negativ
|
Alter, was ist los mit dir? Wenn du so fertig mit der Welt bist geh in ein Selbsthilfe board und laber uns hier nicht mit sowas voll. __________________ |
|
Mantarochen ist offline |
#25 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
schönes Schlusswort und damit beende ich das ganze mal greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |