#21 | ||
....vorraussichtlich du hast freunde .....OOOOHHHHH DISS! DISS! DISS!!!! wir wollen ein battle....LOS^^ |
|
jicx ist offline |
#21 | ||
....vorraussichtlich du hast freunde .....OOOOHHHHH DISS! DISS! DISS!!!! wir wollen ein battle....LOS^^ |
|
jicx ist offline |
#22 | ||
geh mir net aufn Sack, was weiß ich, es gibt immer leute ohne RL, bzw Freunde | |
Mephisto ist offline |
#23 | ||
Zitat Original von Mephisto geh mir net aufn Sack, was weiß ich, es gibt immer leute ohne RL, bzw Freunde echt hört ma auf mit den beleidigungen k? (mein ich ernst) |
|
Oliver_M.D ist offline |
#24 | ||
@ Mephisto: Naja, ich hab darüber scho nachgedacht, aba is wahrscheinlich die beste Lösung. THX und das mit auf dvd brennen: :schaden: :schaden: mein steam folder wiegt mehr als 40 GB , g ich brauch da so eine menge dvd mit 4 gBBBBB, (!) :schaden: :schaden: __________________ |
|
Genesis ist offline |
#25 | ||
Zitat Original von Genesis @ Mephisto: Naja, ich hab darüber scho nachgedacht, aba is wahrscheinlich die beste Lösung. THX und das mit auf dvd brennen: :schaden: :schaden: mein steam folder wiegt mehr als 40 GB , g ich brauch da so eine menge dvd mit 4 gBBBBB, (!) :schaden: :schaden: ......ok nichts gegen euch.."Steam User"...aber warum zum teufel is dein ordern 40 GB groß? sorry bin ein "nOOb" in "Steam" sachn da ich kein steam nutze bzw noch nie benutzt habe |
|
Oliver_M.D ist offline |
#26 | ||
vllt hat er nicht nur css, als spiel sondern einige mehr? oder verschiedene mods oder sonstwas |
|
Mephisto ist offline |
#27 | ||
also hier meine Spieleliste: counter strike source, counter strike 1.6, counter strike condition zero/deleted szenes, half life 2/episode one/two, half life 2 deathmatch, teamfortress 2, portal, day of defeat/source, deathmatch classic,trackmania nations, insurgency mod, call of duty 4, stalker naja hab sicher irgendwas vergessen, naja und jede menge maps zu jedem teil von cs und so halt, alles wiegt über 43.5 GB ^^ njaa egal also hab noch ne frage, also wie geb ich dann die ganzen sachen auf die festlpatte von meinem freund????? __________________ |
|
Genesis ist offline |
#28 | ||
also, ihr verbindet eure Pcs mit nem Lankabel, Nezwerkkabel .... du gibst deinen Ordner frei, dann kann er drauf zugreifen, und zieht sich die sachen auf seine Festplatte... | |
Mephisto ist offline |
#29 | ||
Zitat Original von Genesis also hier meine Spieleliste: counter strike source, counter strike 1.6, counter strike condition zero/deleted szenes, half life 2/episode one/two, half life 2 deathmatch, teamfortress 2, portal, day of defeat/source, deathmatch classic,trackmania nations, insurgency mod, call of duty 4, stalker naja hab sicher irgendwas vergessen, naja und jede menge maps zu jedem teil von cs und so halt, alles wiegt über 43.5 GB ^^ njaa egal .........oh man ihr steam leute macht mich alle XD |
|
Oliver_M.D ist offline |
#30 | ||
hm, netzwerkkabel -.- und wie gibt man nen ordner frei?? __________________ |
|
Genesis ist offline |
#31 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
0 negativ
|
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Edit: Ahh mist zuklein geworden |
|
Exxon ist offline |
#32 | ||
aha, ich klicke diesen "ordner freigeben" an, und was macht dan mein freund???? __________________ |
|
Genesis ist offline |
#33 | ||
dann geht er auf netzwerkumgebung und dann müsste da der ordner erscheinen, den er dann zu sich ziehen kann | |
Mephisto ist offline |
#34 | ||
hm, okay! THX, aba ich hab auch mal was von Backup backen oda so gehört?? __________________ |
|
Genesis ist offline |
#35 | ||
was willst du backen? nen Kuchen? ich versteh net wirklich was du damit sagen willst ^^ n backup machen bringts bloß bei ... was weiß ich ^^ hab ich noch nie, und wennst formatierst dann is das zeug weg da bringts backup nich sehr viel | |
Mephisto ist offline |
#36 | ||
man, voll verschrieben XDDD backen, naja du hast recht. Hat sonst noch wer Vorschläge? __________________ |
|
Genesis ist offline |