OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Sony-Online-Chef beschimpft und bedroht Cheater

icon Sony-Online-Chef beschimpft und bedroht Cheater #1

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Zitat
John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment (SOE), hat in einer wüsten Tirade auf dem Kurznachrichtedienst Twitter schummelnde Spieler beim Online-Game Planetside 2 beschimpft und sogar bedroht.

Der am 20. November gestartete Shooter Planetside 2, der vor allem durch seine rieseigen Schlachtfelder auffällt, hat wie viele vergleichbare Online-Games mit schummelnden Spielern, also Cheatern, zu kämpfen. Diese Problematik wird insbesondere dadurch verschärft, dass der Titel auf dem Free-to-Play-Modell basiert, etwaige Vorteile also am besten durch echtes Geld erkauft werden sollen.

Schummler sind entsprechend ungern gesehen, was aber für jedes Online-Spiel gilt. Dennoch kann man die Reaktion von SOE-Chef John Smedley als daneben bezeichnen. Wie das britische Branchenmagazin 'MCV' berichtet (via 'derStandard'), hat Smedley per Twitter Cheater auf das Übelste beschimpft und bedrohte sie sogar.

Auch wenn Smedley mittlerweile betont, dass seine Aussagen keinesfalls wörtlich zu nehmen waren, also er den Betrügern nicht mit realer Gewalt gedroht habe, so lesen sie sich doch ziemlich heftig. Zunächst betonte er in mehreren Tweets, dass jeder, der so genannte "Aimbots" verwende, "gejagt und verbannt" werde, schließlich habe SOE genug Leute, die derartige "Bösewichte und Blödmänner, die Hacking-Tools verwenden", aufsüren würden.

Smedley twitterte sich geradezu in einen Rausch und sprach einen der Schummler direkt an (allerdings nur per Nickname): "…wurde gerade verbannt. Mit allen drei seiner Konten. Auf Wiedersehen, du Drecksack. Finde ein neues Hobby oder werde besser im Spiel."

Und es geht noch weiter: "Wir müssen keine Querverweise machen. Nutze sie (Anm.: Hacks) und wir werden dich finden. Wir werden deine Familie finden. Wir werden dich zur Strecke bringen." In einem Folge-Tweet relativierte er diese Aussage zwar und betonte auch gegenüber MCV, dass seine Nachrichten als "Scherz" gedacht waren, man darf sich aber durchaus die Frage stellen, ob Smedleys Wortwahl angebracht war.
da hat wohl einer beim Spielen den Arsch versohlt bekommen
Kann man nur sagen: Ziel erreicht

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #2

Benutzer-Bewertung:

89 positiv
6 negativ
bau wenn dein fusion für fertig ist ins esp übern kopf ne textur ein:
http://seattletimes.com/ABPub/2008/05/09/2004404326.jpg
(John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment)

http://www.abload.de/img/signfj5o.png
Spoiler
Vids:
Zitate:
Spoiler

Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Zitat von gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
Tutorials:
Releases:
Gifs:
Spoiler
http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
http://www.abload.de/img/minesweeperzgaef.gif
icon #3

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
0 negativ
Direkt mal Planetside 2 laden wenn OSHF dafür am start ist

Zitat

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #4

Hab ich schon,warte nurnoch auf den hack und aimbot,dann wird hart getrollt >
icon #5

PlanetSide 2 is zurzeit aber echt total krank von aimbottern verseucht, aber solang sie mir nich jedesmal uebern weg laufen stoerts mich noch nich arg aber wie KN4CK3R schon sagte ist der OSHF ja schon unterwegs
icon #6

Ich wüsste gerne mal release datas...

icon #7

Zitat von iNico
PlanetSide 2 is zurzeit aber echt total krank von aimbottern verseucht, aber solang sie mir nich jedesmal uebern weg laufen stoerts mich noch nich arg aber wie KN4CK3R schon sagte ist der OSHF ja schon unterwegs

Ich hab noch keinen aimbotter gesehen o.O
Lasst mal alle zusammen wenn OSHF fertig ist n trupp machen^^