OldSchoolHack

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OldSchoolHack GUI


icon OldSchoolHack GUI #1

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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Hallo,

momentan arbeite ich an einem GUI System mit allen möglichen Steuerelementen, die man für sowas braucht. Das Projekt läuft schon seit über einem Jahr und befindet sich langsam im Endstadium, deswegen gibts jetzt auch zum ersten mal etwas zu sehen.

Das GUI System wurde crossplattform entwickelt und läuft mit jeder möglichen Grafikengine, solange sie grundlegende Befehle anbietet:

https://www.oldschoolhack.me/pictures/oshgui/sample01.jpg

https://www.oldschoolhack.me/pictures/oshgui/colorform.jpg

https://www.oldschoolhack.me/pictures/oshgui/oshguicursor.jpg

Sobald es "fertig" ist, werde ich den Zugang zum SVN für alle freischalten.

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #2

Anmeldungsdatum: Jul 2011

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seeehr n1 <3
icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2008

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Yeah, bald gibts noch mehr was zum C&P!
icon #4

Anmeldungsdatum: Feb 2011

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Sieht sehr heiss aus, war auch gerade daran sowas zu basteln
hast du mit Direct3d gemacht?
Hab begonnen mit Direct2D weils einfacher ist
icon #5

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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@InUrFace1337: wie gesagt, läuft das mit jeder Grafikengine, aber die Screenshots sind von D3D.


current Features:

Controls
- Forms
- Panel
- GroupBox
- Label
- LinkLabel
- CheckBox
- RadioButton
- Button
- ComboBox
- ListBox
- PictureBox
- ProgressBar
- TrackBar
- TabControl
- TabPage
- TextBox
- Timer

- animated pictures
- different cursors
- modal windows
- unicode support

- easy to use:

CPP Code:
  1. #include "Form"
  2. class MyForm : public Form
  3. {
  4. private:
  5. void InitializeComponent()
  6. {
  7. //this method initialize all controls
  8. }
  9.  
  10. public:
  11. MyForm()
  12. {
  13. InitializeComponent();
  14. }
  15. };
  16. ...
  17. std::shared_ptr<MyForm> myForm(new MyForm());
  18. myForm->Show(myForm);
  19. /*myForm->ShowDialog(myForm, [](DialogResult result)
  20. {
  21.   //this method gets called when the form got closed
  22. });*/
greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #6

Anmeldungsdatum: Aug 2008

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Zitat von KN4CK3R
@InUrFace1337: wie gesagt, läuft das mit jeder Grafikengine, aber die Screenshots sind von D3D.
Also DirectX 8, 9, 10 und 11. OpenGL dann auch?

icon #7

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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jede Grafikengine die Text rendern, Flächen anmalen und Bitmaps zeichnen kann, kann benutzt werden. Es muss nur eine entsprechende Klasse erstellt werden, die die entsprechenden Funktionen überschreibt.

Ein Feature das ich noch vergessen hatte zu erwähnen: Das gesamte Projekt ist dokumentiert. Sieht man ja selten in unseren Kreisen hier.

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #8

Anmeldungsdatum: Aug 2011

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Ich kenn mich nicht so aus und wollte mal fragen was bringt das überhaupt ? ^^
icon #9

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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damit haben Leute, die eventuell weniger Ahnung von Grafikprogrammierung haben, eine einfache Möglichkeit ein Ingame GUI in ihre Hacks zu integrieren ohne sich um die ganze Technik dahinter kümmern zu müssen.

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #10

Anmeldungsdatum: Nov 2010

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FInd ich echt geil das teil.
Mit sowas kann man jetzt noch schneller hacks entwickeln natürlich nur die GUI ist gemeint

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Ich liebe Kekse

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CHEAT CODING IS NOT A CRIME
icon #11

Anmeldungsdatum: Okt 2011

Beiträge: 1

wann wird gemacht werden GUI ?

icon #12

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 1957

Dieser Thread wurde von KN4CK3R aus dem Forum Projekte in das Forum OldSchoolHack GUI verschoben.


Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
icon #13

Anmeldungsdatum: Okt 2011

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Hab mir mal alle Tutorials durchgelesen und muss sagen, echt cooles teil, das du da gemacht hast

EDIT: Wird man das nur per D3D/OGL... Hook nutzen können, oder kann man es auch seperat zeichnen?
icon #14

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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http://www.abload.de/img/bfhb-20111021-205244pu2d.png

so könnte das ganze dann bei euch aussehen

@Delta: was meinst du mit seperat zeichnen?

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #15

Anmeldungsdatum: Okt 2011

Beiträge: 48

Nen eigenes IDirect3D9Ex bzw. IDirect3DDevice9Ex erstellt und dann damit zeichnet, oder eb es zwingend per hook sein muss.
icon #16

Anmeldungsdatum: Aug 2008

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Zitat von Delta
Nen eigenes IDirect3D9Ex bzw. IDirect3DDevice9Ex erstellt und dann damit zeichnet, oder eb es zwingend per hook sein muss.
Beides.

icon #17

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 54

Nice arbeit,habe das aber auch gemacht u bei mir is es fertig seit ca 3halb monaten,selber Programmiert.

PS:Nice arbeit KN4CK3R wende hielfe brauchst sag bescheid.

Gruss Blackscannnnnnnnnnnn

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icon #18

Anmeldungsdatum: Jan 2012

Beiträge: 1

Sieht sehr gut aus. (:

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deré Chris.