#21 | ||
Ich werd verrückt, wenn ich das ganze Blau hier sehe^^ Edit: Gelb ist schon besser! |
|
cssuchtii ist offline |
#21 | ||
Ich werd verrückt, wenn ich das ganze Blau hier sehe^^ Edit: Gelb ist schon besser! |
|
cssuchtii ist offline |
#22 | ||
ich habe 5/6 aaaa wo ist der das letzte ei?? ;D | |
istean ist offline |
#23 | ||
Danke, passt besser zu meinem Ava und meiner Sig ) Und passt besser zu ostern ! |
|
gelöscht ist offline |
#24 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
dass diesmal so viele Leute mitsuchen hatte ich nicht erwartet Beim letzten Mal waren es immerhin nur 7 Stück, da sind wir jetzt schon weit drüber greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#25 | ||
Kannst ja noch einpaar weitere Accounts verlosen ), hast doch noch welche vorrätig von den VIP einnahmen! Bleibt das Osterei-Finder motto jetzt für immer da (Mit dem EI) oder können wir uns dan nach ostern ein eigenes Motto / Emblem aussuchen? Die Gelbe Farbe im Text bleibt, stimmts? |
|
gelöscht ist offline |
#26 | ||
Der Rang Osterei-Finder bleibt für immer biste halt in neuen bekommst. Auch die gelbe Farbe ;D Ich glaub ich bin der einzigste Osterei-Finder der kein Rang bekommen hat __________________ Ich liebe KekseUm Links zu sehen, musst du dich registrieren CHEAT CODING IS NOT A CRIME |
|
C++Freak ist offline |
#27 | ||
Dann will ich aber ein gelbes ei wenn es schon für immer da ist *lach* | |
gelöscht ist offline |
#28 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2011 Beiträge: 419 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
8 negativ
|
Edit: Ich hab den Rang jetzt bekommen __________________ Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch |
|
Dr_Pepper ist offline |
#29 | ||
Habe auch alle Eier gefunden, schon heute früh, aber ich dachte du schickst einfach mal nur die nötigen Screens. | |
gelöscht ist offline |
#30 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2011 Beiträge: 419 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
8 negativ
|
Zitat von DR0PB0SS aber ich dachte du schickst einfach mal nur die nötigen Screens. Ich hab alle 6 Screenshots per PM an KN4CK3R gesendet.. Total übersichtlich in nur 4 PM´s xD :schaden: __________________ Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch |
|
Dr_Pepper ist offline |
#31 | ||
Haste wohl überlesen :-) Du musst nur 4 von den 6 eiern finden! |
|
gelöscht ist offline |
#32 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Zitat von DR0PB0SS Kannst ja noch einpaar weitere Accounts verlosen ), hast doch noch welche vorrätig von den VIP einnahmen! Bis jetzt gibt es nur 2 VIPs von dennen irgendwas kam. |
|
Dovahkiin ist offline |
#33 | ||
So noch 1 Ei zum finden ^^. __________________ c |
|
Sanchy ist offline |
#34 | ||
Zitat von TheBlackSlayer Zitat von DR0PB0SS Kannst ja noch einpaar weitere Accounts verlosen ), hast doch noch welche vorrätig von den VIP einnahmen! Bis jetzt gibt es nur 2 VIPs von dennen irgendwas kam. Wenn der OSH VIP draussen war, hat KN4CK3R den Hack gegen Steam accounts getauscht. |
|
gelöscht ist offline |
#35 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Zitat von DR0PB0SS Zitat von TheBlackSlayer Zitat von DR0PB0SS Kannst ja noch einpaar weitere Accounts verlosen ), hast doch noch welche vorrätig von den VIP einnahmen! Bis jetzt gibt es nur 2 VIPs von dennen irgendwas kam. Wenn der OSH VIP draussen war, hat KN4CK3R den Hack gegen Steam accounts getauscht. Das ist ewig her. __________________ |
|
xst ist offline |
#36 | ||
Und weiter? Chernobyl ist auch ewig her aber man spürt die Folgen immernoch... |
|
gelöscht ist offline |
#37 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Zitat von DR0PB0SS Und weiter? Chernobyl ist auch ewig her aber man spürt die Folgen immernoch... Du hast den VIP nicht mal mit deinen Augen gesehen und behauptest schon irgendeinen mist. Auch wenn es damals jemand gekauft hat, hat KN4CK3R das Geld schon längst versoffen. |
|
Dovahkiin ist offline |
#38 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
bleibt bitte beim Thema greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#39 | ||
KN4CK3R wann wwird die Liste aktualisiert ? __________________ c |
|
Sanchy ist offline |
#40 | ||
Ich glaub ich bin der einzigster der noch kein Rang bekommen hat trotz den gesendeten Ostereibildern __________________ Ich liebe KekseUm Links zu sehen, musst du dich registrieren CHEAT CODING IS NOT A CRIME |
|
C++Freak ist offline |