Garry's Mod | #1 | |
hey zockt hir jemand garrymod ich hab mir des ma gekauft aber ich check des net ganz und wenn ich nen tut anucken will hängt sich des auf... |
|
DarkSpartanGER ist offline |
Garry's Mod | #1 | |
hey zockt hir jemand garrymod ich hab mir des ma gekauft aber ich check des net ganz und wenn ich nen tut anucken will hängt sich des auf... |
|
#2 | ||
lol seid wann muss mann sich das kaufen ich hab mir das aus den I-Net kostenlos gedownloadet also bevor ich dir da helfen kann musst du mir sagen ob das auch WIRKLICH Garry´s Mod ist und an sich das Problem etwas präzisieren weil wenn das nur am tut liegt musst du es vieleicht nur neu installieren greetz Ch. zone __________________ So wie mann hier wohl erkennt bin ich Airsoft Spieler wenn jemand was über den Sport, mein Clan, oder auch meine Waffen z.b. Ak-74 u erfahren will soll er mich per PM anschreiben oder hier ist auch mein Skype-Name:konsolero82 : ) |
|
Ch. Zone ist offline |
#3 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
0 negativ
|
Zitat Original von Ch. Zone lol seid wann muss mann sich das kaufen ich hab mir das aus den I-Net kostenlos gedownloadet also bevor ich dir da helfen kann musst du mir sagen ob das auch WIRKLICH Garry´s Mod ist und an sich das Problem etwas präzisieren weil wenn das nur am tut liegt musst du es vieleicht nur neu installieren greetz Ch. zone kommt doch ganz auf die version an gmod 9 kann man sich kostenlos downloaden gmod10 muss man sich aber kaufen. sry wenn es sich nur bei den tut auf hängt kann ich nicht helfen Und was ist das problem genau hängt es sich nur bei Tut auf oder auch so? |
|
Exxon ist offline |
#4 | ||
naja ich weiß wie man sachen ins game bringt aber ich check net ganz wie man do große sachen zusammenbaut bzw bewegungen macht ^^ |
|
#5 | ||
Ich kann dir ma Helfen ich spiele oft über Hamachi mit freunden aber ehm sofern du Gmod10 hast denn Gmod9 sucks hardly ^^ __________________ |
|
axenat0r ist offline |
#6 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Ich kann dir helfen. Hab mir auch v11 gelauft(nach einen fetten update ist GMOD10 zu 11 geworden). Ich zocke es sogar über inet. kannst mich bei icq adden: 486200695 |
|
Dovahkiin ist offline |
#7 | ||
es gibt gmod 11 0.o wtf cool ^^ __________________ |
|
axenat0r ist offline |
#8 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Ja, der Gmod 10 hatte einen fetten update. Wurde fast komplett umgebaut. Da es nur 10€ kostet und sehr viel arbeit macht will garry keine fetten updates machen sondern gmod 12 raus zu bringen. Es wird ca mit HL2 ep 3 rauskommen. Genau so wie fettes update. Der update kam nach Ep2 und Tf2. | |
Dovahkiin ist offline |
#9 | ||
achso hmm nix bemerkt danke für die infos __________________ |
|
axenat0r ist offline |