OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Wie VAC umgehen?

icon Thema: [Question] Wie VAC umgehen?

Guten Tag,

ich programmiere zur Zeit an einem private Hack, den ich und mein Freundeskreis benutzen möchten. Bis jetzt habe ich einen Triggerbot geschrieben, der abdrückt, sobald jemand in das Fadenkreuz rein läuft. Bis jetzt öffne ich ein Spiel über FindWindow und öffne den Process über OpenProcess. Dann lade ich das Modul: client.dll und lese über meine PlayerAddress und Offsets die benötigten Daten heraus. Um das Modul zu laden, habe ich einen kleinen Codeschnipsel verwendet der public ist, den Rest habe ich selbst geschrieben. Die Werte werden über ReadProcessMemory geschrieben.

Nun zu meiner Frage, sind diese Methoden sicher, bzw. erkennt VAC sowas? Bis jetzt habe ich noch nichts in den Prozess geschrieben, sondern lediglich Werte ausgelesen.

Weitere Dinge, die ich gemacht habe:
- Ich verwende Klassen, in der die Parameter auf private gesetzt sind. Die Funktionen setzte ich auf protected und lasse sie nur über eine weitere Klasse, die das Ganze erbt, ausführen.
- DEP (Data Execution Prevention, deutsch: Datenausführungsverhinderung) wird auf dem Rechner vor dem Start aktiviert.
- Die Werte werden außerhalb der private/protected Klassen verschlüsselt und nur in der Funktion entschlüsselt.

Was kann ich noch machen, um möglichst undetected zu bleiben?
Habe mir überlegt den Hack unter den Prozessen zu hiden. Des weiteren habe ich gelesen das man kein Handle auf das Spiel öffnen darf. Das habe ich aber getan. Wie kann ich das umgehen?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe. Falls manche Methoden die ich anwende, überflüssig sind, dürft ihr mir das gerne sagen.

Viele Grüße
Slyerx