Thema: beichte | ||
omg der ist aber gut Zitat ich habe eine winzige kamera auf dem wc angebaut.immer wenn meine tochter auf dem wc ist gucke ich mir auf dem pc die übertragung an und hole mir einen runter.. ich tuhe das seitdem meine frau vor paar jahren gestorben ist...ich sehe was meine tochter macht und bin sexuell eregt.. sie ist 11 geworden..als sie 8 war ist ihre mutter gestorben...mit 9 hat sie sich auf toilette das erste mal gefingert..wie sie abgegangen ist..sie ist 11 3/4 und fängt sich an zu rasieren...ich war erstaunt wie behaart ihre vagina schon war und der höhepunkt ist sie rasiert ihre scheide jeden 2 tag...und das schlimmste ist..ich denke jedentag daran sie nachts im schlaf zu ficken..ich stand schon öfters vor ihrem bett und habe mir einen gewedelt...ich glaube ich werd heute nacht sie fesseln und durchficken...vor kurzem hab ich eine leere duschgel flasche mit meinem sperma gefüllt...sie duscht sich immer damit..und sie hat schon gewaltige titten und nen geilen knack arsch..kaufe ihr imma die engsten und ,,nuttenmäßigsten\\ klamotten damit ich mich an ihr begeilen kann...ich weiß das ich krank bin..ich beichte das jeden tag in der kirche..und bete zu gott dass das aufhört..ich bin so ein monster..und das ist meiner eigene tochter |
|
Polat ist offline |