Thema: Welche Möglichkeiten hat man mit Deplhi Hacks zu coden ? | ||
Du unterstellst mir Behauptungen, die ich nie gemacht habe, es dauert eben eine Weile, bis man eine Programmiersprache versteht, das habe ich nie bestritten, es macht allerdings wie bereits gesagt keinen Unterschied, welche Sprache es ist. Und ja, Rechtschreibung ist in gewissem Maße ein Indikator für Intelligenz. Es sagt etwas über dein Lern - sowie Konzenatrationsvermögen aus. Schnellere Erfolge? Nun ja, die Erfolge sind aber nichts wert. Was hat es denn für Vorteile ein Fenster zusammenklicken zu können (was übrigens auch viele Programme für C++ beherrschen)? Wenn du anfängst und nicht einmal weißt, was eine Funktion oder Variable ist, verwirrt dich sowas eher. Und ob du nun die Grundlagen mit einem Windowsfenster oder einem Konsolenfenster lernst, macht keinen Unterschied, da es eh nur um die Ausgabe geht, also um die Ãœberprüfung, ob alles läuft wie gewünscht. Wenn du ein richtiges Programm schreibst, fängt du ja auch nicht mit dem Layout an, du kümmerst dich darum, dass alles Funktioniert, das ganze zusammenklicken kann jeder Affe. "Für dich leichter zu lernen"? Woher willst du das denn wissen? __________________ eaaaaasiliy lets get caugth in a wave |
|
Schluri ist offline |