OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Warum cheatet ihr?

icon Thema: Warum cheatet ihr?

Ãœber  einen VIP Account würde ich mich schon sehr freuen

Dank erst einmal für eure Antworten.

Meine Leistungen sind einfach nicht von Dauer. 2000/2001/2002 habe ich auch intensiv Unreal Tournament gezockt, da wusste ich noch nichts von Cheat in Online Spielen (naiv, ich weiß), und ich habe festgestellt, das meine Leistungen einfach nicht großartig besser wurden. Trotz intensiven Spielens. Klar, gab es auch Runden, wo ich gut hervor ging und bin auch in 2 Clans gewesen (LDA und BAB5), aber das war immer nie von Dauer. Am nächsten Tag habe ich schon wieder wie ein n0_0b gespielt. ;-)

Klar, es gibt wahnsinnig gute Spieler. Super Spieler, und ich glaube das auch, dass das <zensiert> ist, als Cheater dann beschimpft zu werden. Musste ich gestern zum ersten Mal auch feststellen, ohne Cheat beschimpft zu werden (Aiming/Bashen usw. war einfach hervorragend. Ist selten genug).

Mit dem Hack fühle ich mich einfach sicherer, ich schiesse auch nicht aus hinterhältiger Position. Außer bei 32/64 Mann Server (finde ich säuisch bei CoD2, okay gut, zum abreagieren und nur draufhalten, hehe) Will sagen, ich zeige mich erst und mache auf mich aufmerksam und ballere erst. Soll jetzt keine Verniedlichung sein, nun ein Cheat deswegen nutzen zu dürfen.

Letztens auch bei diesem Spieltyp S&D in CoD2, wie willst du erreichen, nicht als Cheater entlarvt zu werden? Wenn deine Männer "tot" sind, und auf der Gegenseite sind noch 3 übrig, wie da vorgehen, ohne als Cheater gleich beschimpft zu werden? Auch wenn ich es nur bei einem Abschuss pro Runde lasse, steige ich schon sehr schnell auf und Unmut/Zweifel kommt bei den anderen auf. Also suche ich mir nur noch Server ohne Vote aus. Aber bei CoD2 wird die Auswahl leider auch immer weniger.

Wieso ist das nicht möglich, einen Cheater Clan ins Leben zu rufen, je mehr desto besser, und man trifft sich zu zweit/dritt oder mehr auf einen Server, so wird das Vote Kicken auch nicht mehr so einfach.

Sind wir alle zu sehr Ich bezogen? Ich würde auch im Team mich unterordnen können.

Gruß Stöbi