OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Frage zum Material Wallhack von OSH

icon Thema: Frage zum Material Wallhack von OSH

Hallo ihr lieben..

bitte erschiesst mich nicht gleich für meine doofe Frage aber ich hätte da ein kleines anliegen an euch.

Ich benutze seit längerer Zeit (ca 1 1/2 Jahre) den Material Wallhack.. Ich finde ihn auch wirklich supi klasse.. ist wirklich sehr  geworden aber..

was mich des öfteren an ihm stört ist.. die smoke. Sie wird bei dem Material Wallhack fast komplett aus radiert, schon so ähnlich wie anti smoke.

Ist ja eigentlich eine super Sache.. Nur kommt man öfters in Situationen wo eine smoke irgendwo hoch geht und ich dann nie weiss .. Hm .. ist sie jetzt schon durchsichtiger oder immernoch voll im dunklen Nebel ?? Also schiesse ich lieber nicht und ich werde dann oft gefragt ob ich den Gegner nicht gesehen habe?

Ist bissel doof..

Jetzt meine Frage an euch? Kann man die smoke nicht wieder irgendwie herrstellen? Ich war schon im Material Ordner und habe bissel gesucht.. Dachte mir vllt kann man dort eine bearbeitete Datei vom Materiall Wallhack wieder entfernen und die von dem Original Material Ordner dort wieder einfügen..
Damit die smoke wieder richtig wirkt ?? !!

Würde den sowas überhaupt gehen Jungs?

Ich bitte euch um diese kleine Hilfe.. vllt könnt ihr mir ja kurz dabei weiter helfen?? Das wäre echt super Lieb von euch  

Lg
SunBabe