Thema: Frage zum Material Wallhack von OSH | ||
Hmm, ist ja nicht grad leicht. Das liegt eigentlich an den coder der diesen Material Wallhack gecodet hat. Zitat Original von SunBabe Jetzt meine Frage an euch? Kann man die smoke nicht wieder irgendwie herrstellen? Ich war schon im Material Ordner und habe bissel gesucht.. Dachte mir vllt kann man dort eine bearbeitete Datei vom Materiall Wallhack wieder entfernen und die von dem Original Material Ordner dort wieder einfügen.. Damit die smoke wieder richtig wirkt ?? !! SunBabe Nein eigentlich geht das nicht, ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll Der oder die coderin oder coder , hat den hack so erstellt das es alles zusamm ist, also kannst du jetzt nicht einfach was entfernen, sonst geht garnichts mehr Wenn du coden kannst, bearbeite es. Aber naja . Das liegt an dem material, man kann nicht ein \"Super MATERIAL HACK\" coden der nicht UD ist, zumindest nichts kostet. Vllt liegts an deiner Grafik, naja das wer nicht möglich, wegen der smoke. Naja hoff könnt dir helfen Hoffe natürlich auch das ich dich richtig verstanden hab ........ Mfg Sir.Kartoffelhahn |
|
Sir.Kartoffelhahn ist offline |