Thema: Wallhack | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 454 Benutzer-Bewertung: 10 positiv
0 negativ
|
Tatsache - Beim Link testen ging er noch -_- Naja Dann so: Forum > Support > [FAQ] 4 ever Undetected Cheats/Hack < Auf den Beitrag ( Ganz oben) Da steht alles erklärt Solang er nichts an dem Hack im vid verändert hat müsste er das sein. Aber ich hol generell nichts von User was es auf der Seite hier gibts Sicher ist Sicher Beim OSH ganz wichtig: Die Readme beachten: 1. CS:Source starten / start CS:Source 2. Hack starten / start the hack 3. klickt euch durch die Hinweise / wait for the messageboxes 4. starte den Hack / start the hack again 5. gewünschte Funktionen auswählen / choose the functions 6. auf einen Server joinen / join a server Edit: Solangsam wirds uncool - Mein Beitrag verändert sich immer...F __________________ Zitat [16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack [16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt.. [16:44:58] <sMp> oh neine [16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre [16:45:11] <sMp> instaleave [16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack |
|
k1u ist offline |