Thema: Brauche Hilfe!!! BITTE SCHNELL | ||
Hallo OSH User , Also ich möchte gerne mein CoD4 Hack weiter Proggen, aber irgendwie habe ich das Proggen verlernt bzw das umgehen mit OllyDbg etc. Kann mir jemand sagen wie ich OllyDbg + TSearch / Cheat Engine & VB6 & VB.NET Verbinde möchte gerne ein Memory Hack schreiben alá Trainer >:[ Bitte brauche Hilfe Habe zb mit TSearch im SinglePlayer den Poke gefunden denn Variabelum den CVAR /cg_LaserForceOn zu Freezen -------------------------------------------------------------- /cg_LaserForceOn CVAR Call Of Duty 4 MultiPlayer Patched script: Poke 587524 90 90 90 UnPatched script: Poke 587524 89 73 0C -------------------------------------------------------------- Aber wie kann ich den Wert auf 1 stellen -.- weil Standart ist der ja auf null beim MultiPlayer Oder bei Olly debug habe ich ein wert geändert von JMP.... to NOP wie mache ich das mit VB.NET Wer mir hilft kommt in mein Credits (!) Hier mein Projekt ... Bitte nicht weiter schicken oder sonstiges nur mal angucken Ändern vll mal ein Sample machen für mich mit Beschreibung wie das funkst und reuppen http://www.*********.net/download-1828587/CoD4_helpppp--.rar.html Danke Leute echt !!!!! :0 Peace ColdBurner |
|
ColdBurner ist offline |