OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

VAC Bann is weg

icon Thema: VAC Bann is weg

Zitat
Original von frOSH
Zitat:
Original von alpay12
ohh mannnn oke freu dich du freak [Dachschaden]

was stellst du es hier herein ???
geht uns doch nixxxx an ob dein behinderter bann wieder weg ist.....

maul alter

deshalb sagte ich halt dein maul,weil du es selbst auch getan hast du hässlicher 12 jähriger keck,
achte einfach auf deine wortwahl wenn du eh schon keine ahnung von steam hast.am ende willst du jetz ne ggl und vertickst angebliche möglichkeiten seinen acc zu entsperren.abgesehen davon das es NIEMANDEN interessiert was mit deinen accs ist.

Stimmt deshalb kann er auch auf VAC gesicherte Server mit dem Account wie ich oben schon beschrieben habe aber naja. Ich will gar nichts und möglichkeiten seien Steam Account zu entsperren?? Wo habe ich das geschrieben?? Omg ich glaube du bist hier eher der 15 jährige. Schreibst was was ich selber nicht geschrieben habe haha. Ja stimmt du bist der Meister du weißt alles über Steam. Das ich nicht lache. Es geht darum das er wieder auf den Server kann obwohl er VAC gebannt war bis vor einer kurzen Zeit. Und das is das Thema. Aber naja Wayne.

PS: Wenns dich nicht interressiert musste nix zu posten ganz einfach. Wers lesen will liest es kann es lesen wer nicht dann eben nicht. Und posten muss man auch nicht.