Thema: wc3 server :D | ||
Zitat Original von jinzo1338 Zitat Original von trt11 Zitat Original von Marxo Tag leute also es gibt einen neuen server gute exp rate nette admins 24/7 und jede menge races hier sind die daten 79.133.52.141:27200 ganz einfach gehe auf Favoriten -> server hinzufügen -> data einfügen -> server zu favoriten hinzufügen -> fertig ! JOINEN LVLN Cheaten ist ausdrücklich verboten sobald uns klar ist das jemand cheatet wird er sofort gemeldet bei steambans und vac. toll welche kiddys spielen denn bitte wc3 mod omg und du schreibst des in ein cheater forum wie minderbemittelt kann man eigendlich sein rofl immer diese postgeilen schwänze [flame on]meine fresse man du bist 24/7 spammer lass die scheisse doch ma keiner will son server du machst am tag mind 3 threads auf vllt machst du ma ein thread auf wo du beide sachen nennst aber ne du dummer kind muss 2machen ey langsam regst du mich auf ey spam hier nich alles voll dummer noob man da bekommt man ja voll die aggresionen[flame off] edit : du bis so dumm das gehört hier nichma hin wozu gibts es wohl spamecke etc ? nur weil du da keine posts bekommst spam da deine scheisse also das hat mir en lachflash geliefert xDDDD sinnlos xD der is so dumm mit seinem wc3 server das er in den nächstenn tagen nomma 127365128 Threads eröffnet wo drinn steht wie sinnlos er doch is SINNNNNNNNNNNNNNNLOOOOOOOOOOOOOOS __________________ |
|
E D E L H u R E ist offline |