OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

frage zu osh hack rc4

icon Thema: frage zu osh hack rc4

Zitat
Original von sleeper
hallo ich bin gebann für diese spiele,ich habe immer osh rc4 benutzt,zwischendurch einmal den kh,kann es sein das ich osh falsch angewand habe?

steam an-----css gestartet,aber noch nicht mit server verbunden----------rc4 gestartet und eingestellt----------dann mit server verbunden
so hab ich es gemacht.muss ich ihn dann wenn ich mit server verbunden bin ausschalten? oder beim server trennen irgendwas beachten?
für diese spiele bin ich gebannt:

ValveTestApp260
Half-Life: Source
Day of Defeat: Source
Day of Defeat: Source Press Review
Half-Life 2: Deathmatch
Half-Life 2: Lost Coast
Zombie Panic! Source
Age of Chivalry

ne haste alles richtig gemacht aber wie gesagt wenn du schreibst du haste den kh auch benutzt wird dir keine gescheite antwor vorliegen da alle schreiben des es dann an ihm liegt aber ich  habe es auf wunsch von mehreren personen getesten ob der osh wirklich clean ist  !

hatte neuen gekauft und nur auf diesem fake acc den osh benutzt und er wurde gestern banned  nach meiner Meinung haben alle die schreiben der osh is ud selber keine ahnung mehr  naja gottseidank bin ich auf privat hack mit meinem richtigen acc umgestiegen  aso wer meint ich hab ihn falsch angewendet ---FAIL---

ich weiß das ich nun von vielen beleidigt werde als jemand der keine ahnung hat aber es ist so !!!!!!!!  wer rechtschreibfehler findet darf sich freuen !  ich weiß sind viele drinn !!!!!!!!!!!!!!!
Synergy
D.I.P.R.I.P. Warm Up
Eternal Silence
Portal: The First Slice
Dystopia
Half-Life 2: Demo
Spacewar
Counter-Strike: Source

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg