Thema: VC++ 2008 macht probleme bei einfachsten programmen | ||
Zitat Original von Stormy Hab zwar die 2008 Prof, probier mal das TEXT Code:
CoreWin.vsprops öffnen TEXT Code:
Gucken obs passt. Dürfte bei Express ähnlich aussehen. Andernfalls über Projekt - Eigenschaften - Konfigurationseigenschaften - Linker - Allgemein - Zusätzliche Lib.verz. mal die kernel32.lib einbinden und gucken ob er kompiliert. Im Zweifelsfall nochmal von der Platte putzen und neu installieren ^^ Hilft bei M$ fast immer thx aber ist genauso wie du es hast :- / die kernel32.lib ist auch drin... EDIT:// Habs jezz zum 2ten mal neu installiert! es sogar registriert! und zwar die express edition von der microsoft seite, die sich die komponenten aus dem internet läd aber es will nicht funktionieren! } geht nicht und komilieren lässt sich immernoch kein programm! ich habe soagar absolut alle header datein includiert die ich habe! ALLE ( natürlich mit using namespace std eine schlechtere ide habe ich noch nie gesehen! ser ganze grafik müll geht! alles debuggen und releeasen aber win32 findet der wohl überhauptnicht gut-.-\" EDIT2:// Was noch besser ist, den eignenen standart quellcode der automatisch erstellt wird wenn man ein clr projekt erstellt: TEXT Code: kann nicht kompiliert werden! und wiedereinmal hat microsoft versagt... |
|
PDX ist offline |