OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Verstösst STEAM gegen Datenschutz

icon Thema: Verstösst STEAM gegen Datenschutz

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat
Original von keila
igromanru mach hier mal nicht auf dicke Hose.... Als ich von einem Stealer hier im Forum die FTP Daten gegeben habe, hast du am gleichen Tag bei FH gefragt, wie ich die Daten raus bekommen habe.
Vielleicht interessiere ich mich nicht so wie die ganze kiddies für sowas? Schon mal irgendwo gesehn das ich einen stealer verteilt habe oder eine trojana?-.-
Um so ein drecks zeug zu kennen muss man wirlich nicht viel verstand aufbringen. In gegenseit zu ganzen meisten kiddies hier, bin ich nicht in free-hack aktiv um alles unnutziges zeug zu lernen. Ich weiß wie man vermeidet gehackt zu werden und wie man am pc alles überprüfen kann und wenn ich will kann ich auch selbst was davon coden, mehr brauch ich net. Und weil ich nicht wuste wie man stealer snifft hat es nix zu sagen.
Und wenn du so schlau bist, warum codest du dann nicht selbst hacks, anstatt hier rum zu spammen. Hab noch keinen schlauen Beitrag von dir gesehn.

Zitat
Original von Skelettor
uiii dachte das nur einer hier ein volldunmmi ist aber jetzt sinds schon 2.
Kommst dir wohl sehr schlau vor wenn du andere beleidigst? Aber hast du wohl beweise das du schlauer als wir sind?