OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Piratenpartei - lieber doch nicht?

icon Thema: Piratenpartei - lieber doch nicht?

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 96

Zitat
Original von disappearer
Zitat

Was soll man von einer Partei halten die Meinungsfreiheit propagiert aber gleichzeitig mit den Antifaschisten und den Stasi-Linken auf die Straße geht.
Da haberts dann wohl doch am Demokratieverständnis.

aber so ein feines anti-islamisches bündnis wie Pro NRW ist natürlich sehr demokratisch, stimmts? :schaden:
ich nehme an, die vertreten genau deine interessen?
meinungs- und religionsfreiheit gehen nun mal hand in hand, du pseudodemokrat.

und was die piraten betrifft, nur weil sie ein paar leute wählen müssen sie ja nicht gleich eine regierung stellen. würden es natürlich auch gar nicht schaffen.

Falls es aus meinem Post nicht klar gewordens ein sollte, mir geht es um die Tatsache, dass sich die Piraten auf eine Seite schlagen auf der sie nichts zu suchen hätten. Meinungsfreiheit auch für Andersdenkende, sowohl im Internet alsauch im RL

Artikel 5 GG
Zitat
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt.

Darauf wurde bisher immer gepocht...letztentlich haben sie es selbst mit Füssen getreten.

Ja Islamismus (als Begriff politischer Ideologie) find ich scheisse, Islam hingegen ist für mich eine Glaubensrichtung wie Katholizismus, Protestantismus oder Judentum...Klugscheisser! Was lernt der geneigte Leser daraus? Hirn einschalten dann schreiben.

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
SimpleCSSHack, SimpleL4DHack, SimpleTF2Hack - still UD