Thema: WarRock Crosshair Pack by .:$tr@u:. v3 - Exclusive for OldSchoolHack | ||
Mann o mann... Ihr vertraut mir nicht? Also... Auf alle eure Antworten: 1. Diese Dll hat nichts mit D3D oder sonstigem zu tun. Ich habe sie noch mit reingepackt, da nicht jeder die \"CommDialog.dll\" Datei in seinem Windows Ordner hat! Wenn ihr mit Vb6 gearbeitet hattet, dann wisst ihr was ich meine! 2. Mein Crosshair Pack sollte auch in anderen Spielen funktionieren, da die meisten nach dem gleichen Prinzip funktionieren -> Das Crosshair ist die ganze Zeit in der Mitte und bewegt sich nicht! 3. Falscher Thread?! Dann bitte verschieben... 4. Ich wollte es anfangs für ein Forum namens Warrock-Hacker rausbringen, doch dann wurde die Domain gesperrt Da ich endlich meine dritte Version meines Crosshair Packs rausbringen wollte, habe ich nach einem Forum gesucht, dass zum ersten BELIEBT und zum zweiten MEIST BESUCHT ist. Dann bin ich auf diese Seite gekommen. 5. Ich will nicht andauernd \"Hack, Hack\" oder \"Virus, Virus\" hören, sondern ich will dass ihr es euch wirklich erst anschaut und dann hier eure Antwort schreibt. Es wurde bisher nur zweimal heruntergeladen, was soviel heißt, dass es zwei getest haben!(Hoff ich doch) Diese zwei Leute(oder auch nur einer) sollten mal hier die Wahrheit hinschreiben und nicht wie ihr flamen! Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen Vernunft einreden konnte! ERST TESTEN, DANN REDEN PS: Hab jetzt mehr Screenshots hinzugefügt, damit ihr sehen könnt wie es aussieht! Ich wollte nicht gleich das Ganze zeigen, denn sonst hätte ich euch die \"Überraschung\" verdorben, aber wenn ihr mistrauisch werdet, dann kann ich auch nichts dafür... Also oben gucken! |
|
.:Strau:. ist offline |