Thema: Update - OldSchoolHack - CS:Source - RC5 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
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Also KN4CK3R braucht bestimmt keine hilfe. Und alte version geht garnicht. Weil die adressen geänder wurden. Also kann garnicht sein das jemand noch die alte Verion benutzt. Zitat Original von weany KN4ACK3R ich kann dir sagen woran das liegt mach mal das NoRECOIL und NoSPREAD raus und schreib dan in die Readme das man Hack starten CSS starten dan Features auswählen den hack gleich danach schließen und einen server joinen. Weil bei Sourcehackv3 wird man nicht gebannt wenn man den hack auch richtig benutzt also CSS starten Features auswählen hack schließen nur manche mussens raffen -.- MFG WeanY Wieso glaubt ihr waren die MemoryHack UD? Na weil ein memoryhack hat nur 1 mal bestimmte offsets verändert. Und dieses 1 mal ist es wärend kein VAC läuft. Danach kann man immer ein memoryhack ausmachen, weil es danach nichts mehr passiert. Deshalb hat VAC auch nichts detected. Und die console Befehle einzugeben ist eh erlaubt. Also wenn ein MemoryHack detected wird, kann es nur 1 bedeuten. Sobald man auf einen VAC server geht, checkt VAC ab ob auf bestimmte adresse was nicht normal ist. Deshalb kann es sogar sein, das nur bypasse und paar andere Funktionen deteced sind. Weil bei bypassen werden die Sachen so verändert wie sie eigentlich garnicht sein können, also z.B. irgendwas auf NOP oder JE auf JMP ersetzt. Theoretisch können also solche Funktionen wie fullbright ud sein, weil bei fullbright wird die Zahl durch memoryveränderung von 0 auf 1 gesetzt, was standart auch passiert wenn sv_cheats 1 ist. Wenn man aber fullbright in console schreibt, dann wird zuerst überprüft ob sv_cheats 1 ist oder nicht, deshalb geht es ohne einen hack nicht. |
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