OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Community Rage

icon Thema: Community Rage

Zitat
Original von Theodorlei
is eig. sinnlos
der mit dem schnellsten speedhack gewinnt
und dann ist der server in 5 min leer oder jeder ist gebannt...
kann ganz lustig sein aber ich stells mir irgendwie scheise vor

@noox und den anderen die hack kaufen wollen: holt eu royalhack, der reicht vollkommen
man braucht einfach keinen hack wie pgc, diese ragefähigkeiten will doch keiner!
ab und zu ragen ist ganz schick usw. aber die ganze zeit? legit fähigkeiten in
esl und so weiter sind viel mehr gefragt, und das kann royalhack genauso!
außerdem ist royalhack durchaus fürs ragen brauchbar, mit den richtigen settings
pgc ist verdammt nochmal überteuert, mit dem geld hab ich gleich 2 css accounts und 6 mal royalhack!
pgc ist gar nicht mal so geil wie der gotthack den jeder pwnt wie alle behaupten
schonmal aufgefallen dass auf absolut jeder hackseite jeder zufrieden ist? sei es x22 oder royalhack, jeder sagt 10/10 punkten xD
sie sagen dass nur um sich einzubilden, dass sie die 100€ nicht umsonst ausgegeben haben
er ist nicht viel besser als alle anderen hacks nur weil der coder mehr geld verlangt dafür
kauft euch royalhack und ich sage euch ihr seid zufrieden, lifetime für 10€ und aeq proof wird es kein 2. mal geben
und wenn nicht
dann kauft halt x22, der scheint ganz gut zu sein, die 10€ von royalhack sinds dann nun auch nicht gewesen^^

ps: sag mir noch einer, pgc sei der scheißgeile hack schlechthin... der braucht Um Links zu sehen, musst du dich registrieren bei 0:55 nen ganzes magazin für sagen wir... 4 gegner?? außerdem davon nur 2 headshots xDDD

hahah du hast so keine ahnung !  pGC ist und bleibt der momentan beste hack  !  außer dem ist der hack nicht  zum ragen ausgelegt sondernt zum legit spielen  wenn man keine ahnung hat fress halten außerdem sebst wenn ich mit pgc gegen  x22  oder rh spiele  haben beide hacks 0 chance der einzige und damit mein ich wirklich der einzige der ne chance hat ist der phönix hack  !

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg