OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

d4bf2 150.1.1

icon Thema: d4bf2 150.1.1

@sniper:
1. ich hab net mal das game bezahlt, also warum sollte ich fürn paar kb nen haufen geld wegwerfen, wenn ichs auch kostenlos haben kann. dann spiel ich lieber ohne, denn das kann ich auch, seatswitch ist zb nach 3 runden voll öde mit bot.

2. ja, auch beim cheaten sollte man das hirn einschalten, esseidenn man möchte im endeffekt auf noch weniger servern  spielen könne als mit nem ggc/pb ban. und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die ganze welt und der ganze verfickte kapitalismus ist auf intelligentem cheaten/betrügen aufgebaut wer es nicht inteligent tut, wird gekillt oder landet im knast, hier im game wirst du mit deinem undetected hack eben öfter von servern verbannt als jemand der inteligent mit einem geleakten detected cheatet

3. für mich sind geleakte hacks keineswegs wertlos, denn es gibt ne ganze menge gemoddeter server, auf denen man ranked hacken kann. ich finde solche server mit meinem zweiten pc bzw acc, der ggc/pb gebannt ist und wenn ich dort mit hack nicht gekickt/gebannt werde, dann is er wohl hackerfreundlich. unter 1.41 hatte ich sogar das gefühl, dass es ein fehler der server war, weil ich sehr oft der einzige hacker war und es überwiegend autoadmin server waren.

4. ganz wichtig: genau so sollte es sein, leute, die mit ihrem geld offensichtlich auch ihr hirn für die hacks weggeben, MUSS man an den pranger stellen, wenn die hersteller für werbezwecke ownagevideos machen, heisst das net, dass es die käufer gleichtun sollten. denn diese ganze hackscheisse macht das spiel immer uninteressanter. also ist doch besser möglichst durch teamwork punkte zu machen als durch kds von 80 zu 3, den hack immer schön als skills verkaufen und net auffällig spielen. ich hab immer mindestens 150punkte pro runde also mind 1000 punkte pro abend vorgenommen und die dann auch immer eingehalten und zwar ohne alle 10min wegen übermäßig auffäligem spielverhalten gebannt zu werden ich hacke am liebsten beim jetfliegen, weil ichs auch ohne sehr gut kann, aber mit aimbot fliegen ist einfach einfacher, zb beim heli runterholen. wenn mein team dann auch noch nen commander hat, dann mach ich alle platt und keiner beschwert sich, ausser mit solchen dingern wie:"jethure komm mal runter ich messer dich" und sowas in der art.

Aber ma zurück zum thema: kannst du uns mit dem hack hier helfen? ist der überhaupt für 1.5? weil die datei sich nicht injezieren lässt, zumindest bei mir