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GameHacking Tutorial Part 11

icon Thema: GameHacking Tutorial Part 11

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 13

Klick auf das E dann such dir den prozess raus xD

hab das in der .cpp drin

TEXT Code:
  1. void __declspec (naked) new_BeginScene
  2. {
  3. __asm
  4. {
  5. cmp bbeginscene, 0x0
  6. jnz _end
  7. push eax
  8. mov eax, [esp+0x30]
  9. mov device, eax
  10. mov bbeginscene, 0x1
  11. pop eax
  12. _end:
  13. jmp [pBeginScene]
  14. }
  15.  
  16. }
  17.  
  18. DWORD *vtable; //Pointerkopie von unserem Device
  19. //---------------------------------------------------------------------
  20. memcpy(&vtable,(void*)device,4); //Device Pointer kopieren
  21. pEndScene = (oEndScene)vtable[35]; //Adresse von EndScene sichern
  22. vtable[35] = (DWORD)&new_EndScene; //Adresse überschreiben
  23.  
  24. DWORD dwBeginScene = 0x6DEC9272; //die Adresse für den Hook
  25. //----------------------------------------------------------------------
  26. typedef void (*oBeginScene)();
  27. oBeginScene pBeginScene; //für euren Hook
  28. //----------------------------------------------------------------------
  29. IDirect3DDevice8* device; //unser Device Pointer
  30. bool bbeginscene = false; //brauchen wir als Stopper
  31.  


aber will immernoch net xD