OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Royalhack oder Organner ?

icon Thema: Royalhack oder Organner ?

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Also ihr habt beide recht. Wasserente führt sich so auf als wurde er alles wissen und trt11 sollte mal lieber rh forum link geben. Weil in royalhack forum steht ziemlich viel din. Hab selbst gesehn.
Und ich muss daraf hinweisen das in rh VIP bereich eine Support Abteilung gibts. Da kann man seine Problem posten, und da antworten nicht nur user sondern die admins/mods auch.
Aber das wichtigste ist! Da gibt es sogar eine anleitung, sie heißt Um Links zu sehen, musst du dich registrieren. Da steht ganz genau was man machen muss wenn man login dateien hat. Da ist ein überdimensionales Tutorial von A-Z.  Und da steht nicht nur auf englisch, sondern auf Deutsch auch!
Kein wunder das alle sagen das der support schlecht ist, wenn die ganzen kiddies zu blöd sind um nachzuschaun. Vielleicht antwortet support net so schnell wenn man mit pms zuspammt, aber ist ja auch kein wunder, da steht auch so schon alles und ich wiederhole mich: SOGAR AUF DEUTSCH!
Ich zähle mal auf über was da steht:

- Installation (steht alles, steht sogar nochmal wie man hwid herausbekommt und sie postet damit sie eingetragen wird)
Probleme/Problemlösungen:
- Wenig FPS ( Bilder pro Sekunde )
- Fatal App Exit / Anwendungsbeendung
- Abstürze/Freeze
- Anforderungen für RoyalHack
Tips and Tricks:
- Mauszeiger steckt fest?
- Die Chams funktionieren in einem bestimmten Spiel nicht?
- Das Geheimnnis des \"No Recoils\"

Dann steht da noch das man .NET framewirk 3.5, directx9 braucht und usw und steht wo man es bekommt.