OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Aim-Bot ohne Virus?

icon Thema: Aim-Bot ohne Virus?

Zitat von igromanru
Ich habe in meinen ersten und zweiten Post alles gesagt was man wissen sollte.  

ahm, bis jetzt noch nicht einmal eine manifestierte, glaubenswürdige Beschreibung.

Zitat
Wenn ihr selbst weiter in offtopic geht seit ihr selber schuld.

hallo? wo dann?

Zitat
Bis jetzt wurde ich nur 1 mal gebannt und 0 mal wurde bei mir was geklaut.

hehe, siehst... und ich will auch das eine mal minimieren

Zitat
Ich weiß aber ganz genau das man sein account ganz leicht wieder zurück holen kann, weil ich einen freund dabei geholfen hab.

ist ja schön und gut.... jedoch, wenn deine ACC Daten geändert werden... hast du auch da keine Chance mehr... 4es sei denn du hast den BAR-Code und die Rechnung des Spieles noch

Zitat
Wenn du Angst hast das bei dir was geklaut wird, dann solltest du überhaupt nichts aus dem internet runterladen und überhaupt nicht cheaten.

soweit ja ganz richtig.... jedoch, wenn man ohne diese keine Chance mehr hat, da ca. 90% mit Hacks arbeiten... muss das bei CS:S sein, da ich nicht umsonst Geld ausgeben möchte und will.

Zitat
Wenn du jede scheiß runterlädst und im Forum nicht mal glaubst was die anderen sagen, dann ist dir nicht zu helfen.

Habe nicht jede scheiße runtergeladen, sondern mich erkundigt, wieso das denn nun so ist, worauf ich auch eine Antwort bekommen habe.

Zitat
Hör einfach auf alles zu laden bis du den besten antivirus hast der uns bekannt ist, brain.exe.

du hast nach wie vor nicht den Sinn hinter meinen Fragen erkannt

PS: meiner Aufforderung bist du auch nicht nach gekommen, das wenn du nichts konstruktives zu melden hast, deinen SPAM wo anders ablassen könntest