OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Welcher Private-Hack?

icon Thema: Welcher Private-Hack?

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat
Original von disappearer
wenn man den billigen 10€ kauft ist der service grottig... habe sonntagabend den hack gekauft und bezahlt, aber habe meine logindaten immer noch nicht. momentan scheint sich da nur einer drum zu kümmern (guffy), der meinte ich müsste ihm die HWID nochmal schicken, nachdem ich ihn darauf angesprochen habe. boaaah das fuckt mich so ab mit dem warten, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. https://www.oldschoolhack.me/smilies/s327.gif
ausserdem wohnt der in australien d.h. der ist 100 pro gerade am pennen...
Oh wie schlimm!-.-
Man muss auch warten können. Man kriegt seinen login spätesten in 2 Tage.
Dumm oder so? Ich glaube ihr checkt es einfach nicht.-.- Das regt mich jetzt so überlst auf! Für 10€ lifetime könnt ihr nicht mehr verlangen!
Man kriegt auch so schon schnell, gestern ist v27 rausgekommen und deshalb haben alle nue hwid gekriegt, der hwid change war um sonst dafür und man kann jetzt anderer windows installieren ohne das sich die hwid ändert. Ich habe morgens (wie ca 20 andere leute) meine neue hwid zum changen reingeschrieben und Mittags hatte ich schon. Dann hab ich gesehn das gestern nach dem ich es hatte noch viele ihre hwid reingepostet habe, heute morgens waren ihre posts auch schon weg, also haben sie ihre login dateien bekommen. Also muss man garnet so lange warten.
Dazu kommt noch das man royalhack mit mehrere games benutzen kann. Ich weiß nicht wie verrückt oder was weiß was man sein muss um zu glauben das man für 10€ noch mehr kriegen kann.
Abgesehn davon bringt es so wie so nichts wenn man heute seinen login schon hat. Bei v27 kackt bei vielen usern das Spiel ab nach dem man auf einen server gejoint hat. Es wurde aber schon gesagt das bald fix rauskommt.
Mich regt schon auf das fast alle games jetzt nach dem server joinen abstürtzen, aber css geht bei mir und eigentlich ist das wofür man sein geld ausgibt. Aber ich kann nicht viel meckern und verstehe überhaupt nicht was ihr so viel meckert, 10€ ist doch fast kein geld, für 10€ wurdet ihr anderen hack nicht mal für 1Monat. Und ich sags nochmal: 10€ lifetime ein multigamehack der bei alles hl2 spielen funtioniert ist wie ein Geschenck.