Thema: Welcher Private-Hack? | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
@disappearer Naja ich weiß natürlich nicht so genau was bei denen im Kopf abläuft aber es könnte sein das dein post am Sontag gelöscht wurde, weil sie wusten das v27 mit neuen hwid kommt, für Mo weiß ich net. Aber ich sage mal so, manche haben mehr glück manche weniger. Das sind ja hacks und keine normale Programme wie z.B. Photoshop oder was anderes was normal verkauft wird. Cheats sind zwar nicht illegal, aber im werden von keinen Großen Firmen gemacht oder so. Also ich will damit sagen das man mit allen rechnen muss. Bei cheaten besteht auch immer die gefahr gebannt zu werden. Genau so wie die Geschichte mit memory hacks, keiner weiß genau wieso manche dafür gebannt wurden, aber manche hatten glück und wurden nicht gebannt. Das leben besteht halt aus Glück und unglück. Ich verstehe das warten nervt, als ich rh gekauft hab, hatte ich einfach glück, der erster poster der wollte das seine hwid eingetragen wird hat seine hwid ein Tag vor mir gepostet, ich habe meine login daten am nächten Tag erhalten, das bedeutet das der erster poster und die anderen mussten länger warten. Da es keine große Firma ist und coder/admins/mods auch reallife haben muss man damit rechnen das net alles perfekt läuft. Zu insurgency : v26 ging bei alles hl2 games. Aber bei v27 ist ein bug, dass jedes game nach joinen von server abstürtzt. Ich habe wieder mal glück und bei mir funtioniert v27 nur bei css zu 70%, stürtzt nur manchmal ab. Alle andere games kann man zurzeit nicht mit dem rh zocken, aber der v3n hat schon gesagt das er einen fix macht sobald er von gf house kommt (ich nehme an, gf = girlfriend). Zu Win7: Bei manchen gehts bei manchen nicht. Ich wurde einfach windows xp neben win7 installieren und da zocken, da bei xp am wenigsten Fehler auftauchen. Zu vac und esl: Bei v27 wurde sreencleaber gefixt und jetzt ist die v27 esl ready. Vac proof ist so wie so wegen ring0 protection (bei v27 nicht den hacken bei \"driver protecion\" rausmachen). @Liebespaar trt11 und xst Kann man mit pGc auch tf2 und andere hl2 game zocken? |
|
Dovahkiin ist offline |