OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Css dynamic hack

icon Thema: Css dynamic hack

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat
Original von nightshadow
Jetzt soll mir kein Dummer kommen und schreiben , das cheaten vom Gesetz her nicht erlaubt ist LOL, und man dann selber Schuld hat.
DAS IST GROB GESAGT\" BULLSHITT\"

Wenn man also eine Anzeige erstatten würde!!!!!!! wäre bald Ende im Gelände mit KH, und man würde ihn zur Verantwortung ziehen.
Organisiert man sich^^ kann man eine Massenklage einreichen, dann wäre mindestens eine Bewährungsstrafe für den Arsch drin.
Macht aber keiner, leider!!
Mal schauen, ob ich nicht mal eine HP erstelle auf der sich alle die mit KH gebannt wurden registrieren können.
Macht die Sache der Massenklage einfacher^^
Das beste kommt ja noch!! so eine Anzeige kostet keinen cent, WARUM !??? weil Sachbeschädigung von der Stattsanwaltschaft verfolgt wird und man selber nur als Nebenkläger in Erscheinung tritt.
So viel dazu, ich habe fertig^^
Sag mal, wie dumm bist du? Ein VAC ban zählt nicht zu Sachbeschädigung, denn man kann das Spiel immer noch Spielen, bloß nicht auf den VAC geschützten servern. Valve kommt deshalb auch damit durch, weil man kann nicht sagen, dass man Geld ausgegeben hat und dann nur weil man 1 mal gecheatet hat nicht mehr das Spiel benutzen kann.
Ich will jetzt nicht genau alles auflisten und Gesetz durchkauen aber du kannst gegen keinen von game Hacks coder was machen, nicht mal gegen fum1n obwohl er deinen PC zu seinen botnet macht.
Und wenn du so schlau bist, warum machst du nicht selbst eine Anzeige gegen KH coder?