Thema: xInstantHook v2.0 vs. pGc.ULTIMATE | ||
Zitat Original von Dadelidu 1 Wo ist der aimer besser (ich meine wo er nicht auffällt, wegen esl und so)? 2 Welcher von beiden ist sicherer (aeq und vac)? 3 Wann kommt endlich das update von pGc? 4 Kann man bei pGc den WH so einstellen? --> Um Links zu sehen, musst du dich registrieren 5 Gehen beide Hacks auf Win7? 6 Welcher Hack hat bessere Chancen bei aeq 2.0? Also ich kann dir nur die Fragen zum X22 beantworten. Vielleicht kann ja einer der den PGC hat den Rest dazu schreiben :-) Und bitte kein flame, ich beantworte die Fragen ehrlich. 1. Der Aimbot bei X22 ist nicht Legit (Er fällt auf, auch mit Legit.cfg) 2. X22 war schon öfters Detected 3. So wie ich das gelesen habe, weiß das zurzeit keiner genau^^ 4. Das müsste dir ein Pgc´ler sagen. 5. X22 ist mit allen Windows versionen kompatibel. 6. Abwarten und Tee drinken welcher detected wird^^ __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrierenUm Links zu sehen, musst du dich registrieren Zitat Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila ist offline |