OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Royalhack v31

icon Thema: Royalhack v31

Zitat
Original von stArrr
also hab auch vista home premium 32bit

hack geht auch nur wenn ich de maps joine kackt er sofort ab wenn ich aim maps oder so joine kann ich aufn server aber auch nur 5min weiß jmd wieso?

das hatte ich auch bei mir ging das weg in dem ich bei den benutzerkonten das Adminteil ausgemacht hab... vllt muss er auf eine cfg zugreifen und kann es nicht weil er das als Admin ausführen muss.. bei mir is es aber auch in C:/Programme/Royalhack wenn ich das bei den Benutzerkonten net ausgemacht hätte... müsste ich jede Datei als Admin ausführen so is es jetzt bei mir net mehr nötig und es ging^^.

und unten hab ich noch was gelesen wegen dem Menü das es sich net speichert das hab ich auch gehabt und mit dem ausmachen von der Admineinstelllung bei den Benutzerkonten hat sich das auch gelöst zumindest bei mir o.O hab nämlich versucht die config1 in der cfg zu ändern als ich dann abspeichern wollte stand da das es net ging weil ich keine rechte hab... und man kann ja die cfg net als Admin ausführen und wo ich dann Das adminteil ausgemacht hab konnte ich die cfg verändern und ingame hats auch die einstellungen angenommen und gespeichert