OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Costum Models

icon Thema: Costum Models

Zitat
Original von igromanru
Zitat
Original von nightshadow
Zitat
Original von igromanru
1. Ich bin zu faul um viel zu machen, dass was ich gemacht hab reicht zum Spielen.
2. Sehr viel besser quality kann man bei css eh net machen.
3. Nur weil sie besser quality heißt nicht, dass sie besser sind.
4. Ich habe damals gemacht, hab nicht vor noch irgendwas zu machen, nur d3d chams, die ich nur privat benutzen werde.

Zu 2 lol, das ist die beste Qualität die du haben kannst, highquality Models
Ich zeig es dir, schreib mich einfach mal über icq an, ich schicke sie dir und staune
zu 3 , die haben alle die selbe Wirkung Wallhack, was soll da besser sein? nur die Darstellung, ist doch klar.
Aber es gibt ja gamer die legen darauf wert, ich auch.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich einen wie dich in icq adde? :schaden: Glaubst du bist ganz toll, nur weil du Qualität von models besser gemacht hast.
Jeder kann aus inet high Qualiti models runderladen und draus wallhack models machen, dafür muss man nicht mal was machen.
Mit d3d chams sieht man models eh net und abgesehn davon, wer benuzt schon wallhack models? Alle benutzen die Chammodels.

Jetzt mal nicht böse werden, weil meine besser sind lol und ich muss mir da auch nichts aus dem Inet runterladen du bob.
Nur mal so nebenbei, chammodels erstellen kann doch jeder,ich erkläre es kurz im Kindergarten, dann können die es auch
Du bist mir ein coder    alles was du gemacht hast , bis jetzt kann jeder, das ist ja wohl keine Kunst.
Ausserdem musst du mich nicht icq adden,kann dein flamen nicht leiden

Kom mal klar, deine wh Models sind dreck, sorry das ich es dir so deutlich schreiben muss 8)  dachte nur du kommst selber dahinter, nachdem du meine gesehen hast!!
Auch deine chammodels taugen nichts, da kann ich mir auch gleich einen farbklecks auf dem Monitor hauen lol
Ich zeig dir mal wie man es richtig macht du coder^^ ach lieber nicht, dann weinst du ja wieder bei Mutti
Was deine  d3d chams  betrifft, so weinst du dich sicher bei Брюс aus, er zeigt es dir dann, kannst ja immer noch deinen Namen darunter machen.
Da fehlt es dir an Potenzial mein Freund
Hab dich lieb Nighty

Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-)