Thema: Costum Models | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Zitat Original von xst CAUTION: Spasti auf ICQ-Buddysuche im OSH Forum... omg! DU kannst nichtmal Chammodels machen! Und Igro kann 100 % besser coden als DU wenn du überhaupt was kannst! @nightshadow Ich erkläre mal für Gehirnlose: Ich habe chammodels nicht gemacht. Ich bin nicht dumm und mache keine chammodels wenn es schon welche gibts, ich habe nur materials verändert, damit Kopf andere Farbe hat. Mir ist egal ob chammodels scheiße oder nicht, ich mache alles nur um mir selbst das leben zu erleichtern, andere interessieren mich wenig. Ich habe chammodels activator nur gecoded, damit ich nicht jedes mal r_lod -5 eingeben muss und nicht von zBlog oder detox gebannt werde. Da immer welche kamen die sich dafür beschwert haben, dass sie gebannt von detox usw werden, hab ich halt released. Alle anderen Sachen die ich gecoded hab, hab ich nicht wie die kiddies irgendwo gepostet, die denken die sind automatisch 1337 coder wenn sie einen memhack machen, ich denke nicht so, oder findet man irgendwo einen hack von mir? Zitat Original von nightshadow Nur mal so nebenbei, chammodels erstellen kann doch jeder,ich erkläre es kurz im Kindergarten, dann können die es auch Und nur, weil du keine Freunde hast musst du dich nicht welche Suchen in dem du sie in deine ICQ mit irgendwelchen wallhack models einlockst. Wieso realest du sie denn nicht einfach, wenn sie so \"toll\" sind? |
|
Dovahkiin ist offline |