Thema: Multihack bfbc2 UD Privat cracked! | ||
Zitat von $n!p3R Bringt nichts wenn er mit NL Socks5 oder NL VPN hier auf der Seite war. Da ist es doch viel Lustiger sein No-Ip Acc oder FTP Acc rauszubekommen. Aber das bringt nicht wirklich was. Wie du schon sagtest die Fettärschigen Trotel unternehmen in 99% der Fälle nichts Da ist es am besten wenn man einfach nur eine Abuse Mail an den Betreiber schreibt. Vieleicht wachen die Trotel mal auf und speren das von Mamy und Daddy wegen dem Scheisdreck den ihr Sohn im Interet treibt. mhh, total gay, ich wette das geht, aber würde zu viel machen, deswegen propagiert man, dass es net geht. kann mir das ehrlich gesagt net vorstellen aber ok, ich hab auch kein plan vom richtigen hacken, nur vom cheaten ...dann bleibt echt nur noch vorsicht und alle anderen warnen. ich weiss ja net ob knacker hier ein paar hilfsadmins auf der hp hat, aber ich denk das wäre am besten, wenn er und sie das so machen würden, dass links und uploads auf irgendeine weise erst nach bestätigung angezeigt werden, dh, dass sie die sachen erst checken und wenn sie ok sind oder auch mit ner warnstufe zum anklicken freigeben. |
|
Special_Soldier ist offline |