Thema: schluss mit hacken auf RANKED SERVER !!!!!! | ||
Anmeldungsdatum: Nov 2009 Beiträge: 412 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
lol, der muss über cheater sehr verärgert sein soll das eine anticheat kampagne sein? ein kindischer und lächerlicher versuch, leute vom cheaten abzubringen. man braucht sich nur deine ergüsse durchzulesen, um sofort zu verstehen, dass du überhaupt keine ahnung über hacks hast. richtig ist, dass die pb-liste immer voller wird, aber mit leuten, die public hacks und vip hacks benutzt haben. da braucht pb nur eine signatur zu erstellen und alle, die da reinpassen, werden gebannt, weil die hacks sich alle gleichen. deswegen bestimmte nummernzuordnung der hacks bei pb. das ist bei reinen private hacks nicht der fall, wie dir balagi oben erklärt hat. das hast du aber entweder nicht gelesen, oder das gelesene nicht verstanden. so oder so ein lächerlicher ignorant, ohne geringste ahnung zu der hack thematik. meine hacks laufen seit release inzwischen bei über 90 leuten. ich selbst spiele meinen account seit release, bin level 35 inzwischen. KEINER hat einen bann erhalten! deine lächerlichen versuche den leuten angst zu machen sind aber schon lustig. komischer clown |
|
Ardok ist offline |