Thema: schluss mit hacken auf RANKED SERVER !!!!!! | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Zitat von yoga über diese aussage muss man nur lachen !!!!!!!!! da sag ich nur ,,noch kein banned,, wenn keiner ne banned kriegen würde hättest du ja nichts mehr zu tun ( hack schreiben )... wäre mir neu das du der erste bist der hack´s schreiben tut die für immer sicher bleiben !!!!!! und mit sicherheit bist du nicht schlauer wie evenbalance... leute müssen ja schön blöd sein die diese hack´s auf PB server nutzen !!!! ich hab noch ein Gehirn im Kopf und bin nicht so blöd und muss mir denn alle 3 wochen ne neuen KEY kaufen... Und schau mal in die battlefield bad company 2 Global PB-Liste, da kann man sehen wie toll die Hack´s doch sicher sind die ihr schreiben tut... und warum stehen da schon so viel drin weil die alle auf euch reingefallen sind... ALSO redet kein müll,,eure Hack´s sind nicht sicher, sicher höstens für 3 minuten!!! Und steht dazu das kein hack sicher auf auf PB server !!!!!!!!! Schön blöd wer mit den Hack´s auf PB server zocken tut... SOLLEN SICH MAL HIR ALLE LEUTE MELDEN DIE WEGEN EUCH TOLLEN AUSSAGEN SCHON EIN BANNED BEKOMMEN HABEN.... Diese "private hacks" ist nur Glücksfall. Genau so wie früher bei css, man konnte hack schreiben, wenn man glück hat, ist er ud, aber nicht für immer. Jetzt hat sich VAC verbesser, pb wird es früher oder später auch tun. |
|
Dovahkiin ist offline |