OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

schluss mit hacken auf RANKED SERVER !!!!!!

icon Thema: schluss mit hacken auf RANKED SERVER !!!!!!

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von Ardok
es ist doch so offensichtlich, was der igromanru hier versucht. andere coder schlecht machen, aber selber in seiner signatur werbung für einen bestimmten hackanbieter von viphacks machen. peinlicher auftritt. sowas riecht doch auf meilen.

ich code in c/c++ seit über 12 jahren, da lasse ich mir von so einem pupps nicht in die suppe spucken. sein weltuntergangsszenario kann er gerne verbreiten. das ändert nichts daran, dass meine hacks seit release ohne die geringsten probleme laufen. punkt.

Aso, du meinst also du Programmierst c++ seit dem du 1 Jahr alt bist. Alleine deine kindische aussage über die Signatur. Du weiß anscheinend nicht mal was eine Signatur zu bedeuten hat.
Wenn ich alles sagen würde wie DU, dann kann ich gleich sagen: "Du hast net mal eine Signatur, also hast du auch nichts drauf."
Das was du sagt zeigt eindeutlich, dass du ein kiddy bist.
Du verkaufst eigenen privat hack und brauchst dafür andere Seiten. Machst von deinen hack um 99% mehr Werbung als ich für RoyalHack. Obwohl ich nur gesagt hab, dass solche private hacks nicht so sicher sind, versuchst du mich hier gleich fertig zu machen obwohl du nichts drauf hast. Kennst mich NULL, du hast kein Plan was ich kann oder nicht und laberst irgendein Müll. Ich bin hier nicht nur viel länger dabei, sondern versuche auch Leuten zu helfen, in gegensatz zu dir, du willst nur dein "tolles" privat hack verkaufen dem du geschafft hast gegen PB mal sicher zu machen.
Auf deine stelle würde ich überhaupt die Klappe halten.