Thema: schluss mit hacken auf RANKED SERVER !!!!!! | ||
Anmeldungsdatum: Nov 2009 Beiträge: 412 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
na wer hat den diesen kindischen flamewar angefangen? lol? du kommst in meinen thread: https://www.oldschoolhack.me/forum/fthread.php?id=5182 zeigst dort, dass du nicht mal weiss, wie pb funktioniert, flamest dann gegen meine arbeit und heulst jetzt hier rum, weil die leute dir zeigen, dass du im unrecht bist und nur müll schreibst. tolle leistung, das nennt man "leuten helfen" deine chat-flooder und crosshair kunststücke lernt der ernsthafte coder in der kinderkrippe. davon abgesehen habe ich reichlich public sachen zb. für cod6 gemacht. meine statshacks waren gleich nach dem ersten EAM (für den leute banns bekommen haben) public gegangen und wurden von hunderttausenden benutzt, ohne banngefahr. man braucht sich nur die hackhistorie bei gcw anzuschauen, oder bei google "ardok" und "cod6" einzugeben. wenn das nicht "leuten zu helfen" ist... wenn du eine signatur in einem forum von einer codesignatur nicht unterscheiden kannst, ist es nicht meine schuld. bestätigt nur meine behauptung, dass du null ahnung hast. wenn keine argumente mehr da sind, kommt das geflamme über das alter. so typisch und schwach. und nun ist schluss mit der kinderkacke. wenn du weiter rumflamen willst, mach es per PN und nicht hier in der öffentlichkeit. EDIT: das führt zu nichts. VOTE FOR CLOSE. |
|
Ardok ist offline |