OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Combat Arms | Hacksicher?

icon Thema: Combat Arms | Hacksicher?

Moin OSH'ler seid dem 1 Juni ist ja Combat Arms KOMPLETTTT RENOVIERT worden, also maps geupt und andere sachen, aber das hauptupdate ging ja an Hackshield.

Also ich suche jetzt schon seit 1 juni nach einem Combat Arms Hack und wisst ihr was ich vermuute, dass es in zukunft in diesem game nicht mehr  so viele HAcks geben wird oder sogar gar keine, also ich habe gemerkt ohne hacks spiele ich besser als mit, vlt liegt es daran , dass die meisten es damals auch benutzt haben die ganzen hacks und jetzt keine mehr haben.

okay ich bruchte auch eine weile bis ich mich dran gewohnt habe ohne hack zu zocken, und der reflex war immer noch da beim einloggen "Einfg" zu klicken aber ich muss sagen ich kann auch ohne hacks zocken, aber die frage an euch ist was meint ihr ??

Wird es in diesem Game noch hacker geben oder so viele wie damals, weil es ja schon 6 tage ist wo KEIN HACK rausgebracht worden ist (SPRECHE FÜR DIE EU VERSION) sogar Top coder wie GORDON und die Jungs von GHB scheittern.

Naja was meint ihr wer wird den nächsten Hack rausbringen oder wird es einen nächsten geben?

freu mich auf eure antworten^^