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[1.6] MP-Hacks ESP v5.0

icon Thema: [Release] [1.6] MP-Hacks ESP v5.0

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 1188

-- Informationen --
MPH ESP (Half-Life 1 Mods, VAC 2 proof)
Zitat
Spoiler
///////////////////////////////
// MP-Hacks ESP v5.0 by b2k5 //
///////////////////////////////


THE AUTHOR TAKES ABSOLUTELY NO RESPONSIBILITY
FOR ANY KIND OF LOSS OR DAMAGE DONE TO YOUR SYSTEM
OR TO YOUR REPUTATION.
USE THIS SOFTWARE AT YOUR OWN RISK AND RESPONSIBILITY.

// How to use?
1.) launch any supported game
2.) launch MP-Hacks ESP.exe
3.) wait until you see the message in the game console
4.) connect to any server
6.) press INS to open menu

// Supported games
- Counter-Strike 1.6
- Counter-Strike: Condition Zero
- Day of Defeat
- Natural Selection
- Half-Life
- Team Fortress Classic
- Deathmatch Classic
- The Specialists

// Supported Video Modes
- OpenGL
- Direct3D (partially)

// Features
- PANIC button in menu
- ESP
 - Name (min 0, max 32)
 - Box
   - LineWidth
   - Trans
   - Fixed/Autosize
 - Distance
 - Weapon
 - Health (DoD only)
 - Sound
 - FarESP
   - Sound Timeout
 - Barrel (min 0, max 100)
 - Glow (OpenGL only)
 - Chams (2 styles, OpenGL only)
 - CollisionBox
 - Entity
 - Grenade
- Misc
 - 2 Crosshairs
 - Bunnyhop
 - viewmodelglow (3 styles)
   - Sizeable
   - Colorizeable
 - Radar (CS/CZ only)
 - NoHands (2 styles, CS only)
 - NoFlash (2 styles, CS/CZ only)
 - Wallglow
 - Fullbright (CS/CZ/DoD/NS only)
- Cvars
 - Load/Save
 - 2 Different configs
- Menu
 - Moveable with Mouse
 - Colorizeable
- Advertisment
 - Click on it and it will disappear

// Changelog
- v5.0
 - renamed CubeESP to CollisionBoxESP
 - changed Radar
 - added Fullbright
 - added EntityESP
 - added GrenadeESP
 - added Wallglow
 - added HL1 support
 - added TS support
 - added DMC support
 - added TFC support
 - fixed Crosshair+zoom bug
- v4.0
 - changed hooking
 - added Chams
 - added CubeESP
 - added NoHands
 - added NoFlash
 - fixed BarrelEsp for DoD
 - fixed several bugs
- v3.3
 - fixed dod esp bug
 - added d3d support
 - added viewmodelglow
 - added GlowESP
 - fixed bunnyhop
 - added viewmodelglow
 - added Radar
 - added menu colorization
- v3.2
 - added DoD support
 - added NS support
 - added some features
- v3.1
 - loader & cheat hotfix.
- v3.0
 - whole cheat rewritten

// Credits & Greets (no order)
- xgx
- tev
- Loco
- Chod
- XEPT
- remo
- bobi
- XeRo
- sk0r
- c0re
- godly
- h1web
- ZELDA
- pommes
- Kalvin
- Gordon
- UmmBop
- shogoki
- WizZarD
- P47R!CK
- seren1ty
- Inliferty
- CampStaff
- Jimster480
- † Christ †
- nRw|Cr3w`anarx


HOW TO

Spoiler
(Der Wert 0 ist in jedem fall = aus)

   * >>>PANIC

         Klickt ihr auf den PANIC button wird die panic.ini geladen und somit alle werte auf default zurückgesetzt.

   * ESP
         o Name (min 0, max 32)

               Gibt den Namen des Spielers aus.
               1 = ganzer name
               alles andere = länge in zeichen

         o Box (min 0, max 2)

               Eine Box.
               1 = autosize
               2 = fixed size

               + LineWidth (min 0, max 10)

                     Gibt die Dicke des Kastens in Pixeln an.

               + Trans (min 0.0, max 1.0)

                     Gibt die Transparenz der Box an.

               + Size (min 1, max 20)

                     Gibt die Größe der Box in Pixeln an.
                     Vorraussetzung: Box = 2

         o Distance (min 0, max 1)

               Gibt die Distanz zum Spieler aus.

         o Weapon (min 0, max 1)

               Gibt den Namen der getragen Waffe des Spielers aus.

         o Health (min 0, max 2)

               Gibt die Lebenspunkte des Spielers aus.
               1 = Zahl
               2 = Leiste
               Nur in Day of Defeat verfügbar!

         o Sound (min 0, max 1)

               Schreibt den Soundnamen als Text an die Abspielposition.

         o FarESP (min 0, max 1)

               Sagt dem ESP ob er Soundinfos benutzen soll.

               + Sound Timeout (min 0.0, max 5.0)

                     Gibt an wie lange Soundinfos gülig sind in Sekunden.
                     Voraussetzung: Sound = 1 oder FarESP = 1

         o Barrel (min 0, max 100)

               Zeigt wohin der Spieler schaut.
               1 = Linie ist so lang, bis sie auf eine Wand trifft.
               Jeder wert größer als 1 lässt die Länge der Linie fixieren.

         o Glow (min 0, max 1)

               Playerglow halt. Ist durch wände sichtbar.
               Funktioniert nur im OpenGL Modus!

         o Chams (min 0, max 2)

               Färbt die Spielermodels ein, jenachdem ob der Spieler sichtbar ist oder nicht.
               1 = Flat models
               2 = 3D Models
               Funktioniert nur im OpenGL Modus!

         o CollisionBox (min 0, max 1)

               Eine Drei-Dimensionale Box um den Spieler in der Größe der Kollisionsbox.

         o Entity (min 0, max 1)

               Zeigt den Namen von herumliegenden Entitys an.

         o Grenade (min 0, max 1)

               Zeichnet einen alarmierenden Glow über Granaten und Raketen.

   * Misc
         o Crosshair (min 0, max 2)

               2 verschiedene Extra-Fadenkreuze.

         o Bunnyhop (min 0, max 1)

               Selbsterklärend.

         o ViewModelGlow (min 0, max 1)

               Glow für das WaffenModel.
               1 = Normal Glow
               2 = Nur Glow
               3 = Doppelglow

               + Size (min 0, max 30)

                     Gibt die Größe des Glows an.

               + Red, Green, Blue (min 0.0, max 1.0)

                     Farbe.

         o Radar (min 0, max 1)

               Zeichnet Gegnerische Punkte auf den regulären CS Radar.
               Nur in Counter-Strike 1.6 und Condition Zero verfügbar!

         o NoHands (min 0, max 2)

               Keine Hände am Waffenmodel!
               1 = Keine Hände
               2 = Nur Hände, keine Waffen (lustig)
               Nur in Counter-Strike 1.6 verfügbar!

         o NoFlash (min 0, max 2)

               Man wird nicht mehr geflasht.
               1 = Flash weg
               2 = Flash weg und Prozentanzeige wird angezeigt
               Nur in Counter-Strike 1.6 und Condition Zero verfügbar!

         o Wallglow (min 0, max 1)

               Lässt die Wände im Disco-Style glühen.

         o Fullbright (min 0, max 1)

               Entzieht dem Spiel jedgliche Art von Schatten. Keine dunklen Umgebungen mehr.
               Nur in Counter-Strike 1.6, Condition Zero, Day of Defeat und Natural Selection verfügbar!

   * Cvars
         o Load Config 1

               Lädt cvars1.ini.

         o Load Config 2

               Lädt cvars2.ini.

         o Save Config 1

               Speichert nach cvars1.ini.

         o Save Config 2

               Speichert nach cvars2.ini.

   * Menu Settings
         o X, Y (min 0, max Bildschirmhöhe/-breite)

               Gibt die Position des Menüs an.
               Das Menü kann auch ganz einfach mit der Maus verschoben werden!

         o Width (min 150, max 600)

               Gibt die Breite des Menüs an.

         o Red, Green, Blue, Alpha (min 0.0, max 1.0)

               Gibt die Farbe des Menüs an.

   * Advertisment

         Die Werbung (das kleine Banner oben links) verschwindet, wenn man es anklickt.



SCREEN


DOWNLOAD

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