OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Fragen an den Chef im Hause OSH

icon Thema: Fragen an den Chef im Hause OSH

Moin leute ich habe mal mir ein paar sachen überlegt und schlaage mal dem chef hier einige sachen vor und paar fragen sind auch dabei.

Also ich habe ja hier ein Thema gelesen names "VIP werden". Ja ich habe mir mal fast alle posts in der sektion durchgelesen und habe ein paar fragen, also soweit ich jetzt mitbekommen habe gibt es keine VIP funktion mehr. Die frage ist wieso? Hat es was mir rechtlichen sachen zu tun wie z.b. angst vor rechtsstrafen oder sonst was?  Also wenn es mit dem nichts zu tun hat wäre ich voll dafür mal wieder so eine "VIP Member" sektion hier einzufügen, die weder mit farben gekenzeichnet werden müssen noch sonst i wie bekannt gemacht werden. Damit meine ich eig. nur dass der OSH Member an den Coder einen gewissen betrag zahl und einen Private Hack gecodet bekommt für verschiedene Games die halt der Coder drauf hat.

Also KN4CK3R was meinst du dazu?

also meine 2te frage ist wieso ist der TS offline?^^ Und dazu kommt habt ihr OSH'ler auch untereinander konntakt wenn ihr z.b. CSS zockt oder was anderes, also ob ihr im TS oder skype hockt?

DRITTE frage ist: Wo habt ihr das coden gelernt es hat ja viel mit C, c++ und C# zu tun und sowas lernt man ja ned aus heiterem himmel. Also habt ihr das in der schule gelernt einen extra kurz genommen für diese programme oder aus büchern, wenn ihr ein tipp für ein buch habt bitte mir hier empfehlen.

jau das wars erstmal^^ freu mich auf die antworten,