Thema: CSS STINKT! | ||
Hey. Ich schließe mich hier mal an. Hab dem Steam- Supp. auch ein Ticket zugesandt. Sehr geehrte Damen und Herren, Sie werden schon des öfteren gleiche Meldungen erhalten haben. Seit dem neues Update für Counter Strike: Source, treten immer mehr Probleme auf, die Anfangs nicht bestanden. Ich bin 19 Jahre alt und besitze CS:S schon seit Jahren und war immer ein zufriedener Nutzer und Spieler. Bis auf ein paar Bugs in-Game hat alles gut funktioniert. Mein Fiebern um das neue Update hat sich nicht gelohnt. Ich bin absolut unzufrieden damit, dass ich jetzt eine zensierte Version spielen muss und andere Bekannte meinerseits nicht. Die Zensur allein betrifft meine Aufregung nicht. Das Erschießen von Gegnern ist jetzt zum Problem geworden. Stirbt mein Gegner bleibt er des öfteren steh und kniet sich erst später hin, um verhaftet zu werden. Hierbei tritt ein großer Lagg oder Bug auf, ebenso wie beim Legen der Bombe oder des Erhaltens der Rundenmitteilung in der Mitte. Nur negative Feedbacks kann ich jedoch auch nicht bringen, da ich das Fixen der Hitbox und das neue Achievementsystem als sehr positive Errungenschaft für das Spiel allgemein sehe. Ich bitte um Antwort und Änderung meiner geschilderten Probleme. Wer keine Menschen sterben sehen darf oder auch nicht will, sollte Counter Strike: Source meiden. Mit freundlichen Grüßen, Antwort bekam ich innerhalb von 3Stunden, jedoch schicken die immer die selben Nachrichten raus! Es wird sich nie wieder ändern könnt ihr mir glauben. Falls ihrs nicht denkt. Die Antwort: Hallo Herr *****, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Vielen Dank für Ihr Feedback. Entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten. Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten: Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien http://www.bundespruefstelle.de/ Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten. JA!!!!!!!!!! OKAY!!!!!!! SO ein ***eiß Hab wieder darauf geschrieben und warte nun auf Antwort. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine ist hiermit gestorben. So hart es auch klingt. (!) (!) (!) __________________ CS:S ab 12! |
|
punika91 ist offline |